645E MAX2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 645E MAX2  (Gelesen 1323 mal)

F.Berges

• Grünschnabel
  • *
  • :
645E MAX2
« am: 04. März 2005, 07:13:22 »

Ich hae ein Mainboard mit der Type  645E MAX2 erworben und würde gerne eine Graka ASUS9570GE/TD verwenden.
In der Versender-Beschreibung steht das nur AGP 4x Karten eingesetzt werden dürfen.
Die Asus ist aber eine AGP8x.
Da ich mich mit den AGP Typen noch nicht auseinander gesetzt habe könnte mit möglicherweise einer von euch beraten ob 8x abwärtskompatiebel ist oder on die Graka in das Board passt.

G-tec

• Routinier
  • :
645E MAX2
« Antwort #1 am: 04. März 2005, 09:16:38 »

guck mal was bei der karte steht :   http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=V9570GE/TD&langs=07

F.Berges

• Grünschnabel
  • *
  • :
645E MAX2
« Antwort #2 am: 04. März 2005, 09:49:50 »

Hallo G-Tec

Danke für die schnelle Antwort.
Bei der Boardkurtzbeschreibung war eine Information dabei das nur AGP4x Karten laufen sollten.
Das hatte ich auch schon als Unsin angesehen wollte das aber nocheinmal bestätigt haben.
Das Board und die Karte sind zu teuer um sie zu Schrotten.

mfg
f.b.