865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?  (Gelesen 1566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mari_G

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
« am: 26. Februar 2005, 20:04:15 »

Hallo zusammen!

Mich würde brennend interessieren ob das D-Bracket beim 865PE Neo3-FS im Lieferumfang enthalten? Oder ist gibt es im Handel verschiedene Versionen?

Ich frage das, weil bei meinem kt6 delta fisr kein D-Bracket dabei war, aber auf der Homepage von MSI steht, das es zum Lieferumfang gehört. Leider habe ich damals als ich es gekauft hatte den Karton nicht mitbekommen, so dass ich auch nicht darauf nachsehen kann. Da ich das kt6 delta nun umtauschen muss, weil es den 20 Grad Bug hat und noch einige andere Probleme macht, möchte ich natürlich wissen ob zum Lieferumfang des 865 Pe das D-Bracket gehört. Oder ist das unterschiedlich?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß Mari
Gespeichert
Mainboard: P35 Neo2-FR, Bios 1.3; CPU: Intel E6750 2x 2,67 Ghz; RAM: 4x Aeneon 1024 MB RAM 800 Mhz; Netzteil: Enermax Liberty 500 DXX
Grafik: Sapphire HD 2600XT, 256 MB; Sound: Club3D Theatron 7.1 DD; HDD: Samsung HD321KJ, 320 GB
Optische Laufwerke: LG GDR H20N + LG GSA H66N
Monitor: Eizo S1931 SE-GY; Drucker: Canon I865; FritzBoxFon 7170 v2 + AVM USB Wlan Stick

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2005, 20:46:11 »

Normal müsste bei jedem Board ein D-Bracket dabei sein. Unabhängig von der Ausstattung
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.403
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2005, 22:12:16 »

stimmt nicht, für Boards im low coast-Bereich ist kein D-Bracket dabei.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mari_G

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2005, 23:06:15 »

Was ist denn Low Coast?

Laut MSI-Homepage gehört zum KT6 delta das D-Bracket. Und so wie ich das gesehen habe auch beim 865PE-Neo3-FS.

Für das KT6 delta habe ich 79 Euro bezahlt vor zwei Monaten. Hat das was mit dem Preis zu tun? Und das 865 würde 89 Euro kosten.

Gruß Mari
Gespeichert
Mainboard: P35 Neo2-FR, Bios 1.3; CPU: Intel E6750 2x 2,67 Ghz; RAM: 4x Aeneon 1024 MB RAM 800 Mhz; Netzteil: Enermax Liberty 500 DXX
Grafik: Sapphire HD 2600XT, 256 MB; Sound: Club3D Theatron 7.1 DD; HDD: Samsung HD321KJ, 320 GB
Optische Laufwerke: LG GDR H20N + LG GSA H66N
Monitor: Eizo S1931 SE-GY; Drucker: Canon I865; FritzBoxFon 7170 v2 + AVM USB Wlan Stick

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
« Antwort #4 am: 27. Februar 2005, 09:49:02 »

Er meint Low-Cost, also Boards mit einem geringeren Wert als die Topmodelle.
Aber kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da 90€ auch net wenig sind.
Wenn das Bracket laut MSI dabei ist, gut für dich.
Erkundige dich am besten bei deinem Händler.
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.403
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
865PE Neo3-FS - D-Bracket im Lieferumfang?
« Antwort #5 am: 27. Februar 2005, 10:16:20 »

Das D-Bracket wird im allgemeinen als optional genannt. Beim KT2 Combo ist es beispielsweise nicht dabei. Das beste ist, wie Steffön schreibt, den Händler fragen. Und wenn der Händler sagt, es ist drin und es fehlt dann, dann muß der sich nen Kopf machen.
... oder die Dual-LED kaufen und in die Frontseite einbauen. Eine Anleitung gibt es hier im Forum.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...