MSI K8N Neo4 Platinum nForce4 & NX6800GT T2D 256
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K8N Neo4 Platinum nForce4 & NX6800GT T2D 256  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moep

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI K8N Neo4 Platinum nForce4 & NX6800GT T2D 256
« am: 25. Februar 2005, 12:57:44 »

Vielleicht könnte mir hier jemand sagen wann das board und die graka erhältlich ist! ich warte jetzt schon seit fast 4 Wochen auf diese beiden teile.

NX6800GT T2D 256 - werden schon neue ausgeliefert oder bekommt man noch eine alte, da ich die rückrufaktion gelesen habe?

Vielen dank im Voraus
Gespeichert

Timor

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
MSI K8N Neo4 Platinum nForce4 & NX6800GT T2D 256
« Antwort #1 am: 25. Februar 2005, 13:07:34 »

Ist zwar komplett das falsche Board für diesen Thread, ich antworte, in der Hoffnung auf Verschiebung, trotzdem ;).

Das Board ist erhältlich, die GraKa auch. Bis ich die GraKa eingesandt hatte diese Woche, hatte ich beides zu Hause. Zur Verfügbarkeit der ordentlichen Version der GraKa ist mir nichts bekannt, ich weiss lediglich vom Alternate Service, dass sie nicht mit einer Lieferung vor Mitte März rechnen. Dies wird sicherlich mit dem Problem zu tun haben.

Gruß,
Timor
Gespeichert
MSI K8N Neo4 Platinum

Newcastle 3500+ 2200Mhz @ 2500Mhz

Corsair TWINX1024-3200XLPro, 200MHz CL2 2-2-5 @ 250MHz CL2.5 3-3-5

Ref 250MHz | HTT 4.0x | Core-Div 10.0x | VCore 1.550V +3.3% = ~1.6V | Ram-Div 200MHz = 1x

Stable

Moep

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI K8N Neo4 Platinum nForce4 & NX6800GT T2D 256
« Antwort #2 am: 25. Februar 2005, 17:25:04 »

Vielen Dank

Wenn das Board erhältlich ist warum dauert das dann so lange! das einzige was bei alternate verfügbar ist, ist das 54-G! Darf man fragen wo du das board erworben hast?
Gespeichert