neuer Speicher
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neuer Speicher  (Gelesen 1454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ace86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
neuer Speicher
« am: 13. Februar 2005, 19:27:31 »

Ich habe ein K8T NEO-MS6702 Mainboard. ich überlege mir, ob ich mir den TWINX1024-3200XLPRO von Corsair kaufen soll. Kann jmd. mir sagen, ob das Board und dieser Speicher zusammenpassen oder ob ich mich für einen anderen Speicher entscheiden sollte. Wenn nicht, kann dann jmd. auch gleich sagen welcher Speicher für dieses Board am besten geeignet ist.
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
RE: neuer Speicher
« Antwort #1 am: 13. Februar 2005, 19:33:00 »

In der offiziellen Liste stehen zwar nur die 3200C2, aber die von dir gewählten TWINX1024-3200XLPRO sollten auf dem Mainboard ebenfalls laufen. Ich hatte früher aus Kostengründen 2x512MB PC3200 von Infineon erfolgreich betrieben und weiß, dass auch MDT sehr stabil läuft.
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

*In~Y0uR~F4c3

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
neuer Speicher
« Antwort #2 am: 06. März 2005, 16:38:04 »

Servus !!!

Hab den Speicher von dem du sprichst auf meinem AV8. Laufen mit 2,7V einwandfrei im Dualchannelmode. Kannst bei dem Speicher nichts falsch machen. Hab ihn ja selbst auf meinem Abit Board zum Laufen gebracht, das bekannt dafür ist etwas wählerisch zu sein was Speicherbausteine anbelangt. Corsair ist zudem für lebenslange Garantie bekannt. Speicherbaustein in 10 Jahren kaputt. Sofortiger Ersatz über Corsair.

CU!!!
Gespeichert
Board:ABIT AV8-3rd Eye
CPU:AMD Athlon 64 3500+ Wini
RAM:Corsair TwinX1024-3200XLPRO
Grafik:Gainward PowerPack! Ultra/2600
HD:Samsung SP1614C S-ATA 160GB
LWs:LiteOn LTD-167T Black, Teac 3.5 Black
Sound:Creative SB Live Player 5.1
NT:Enermax Noisetaker 485W
Gehäuse:ThermalTake Tsunami VA3000 Black

daniel-lilienthal

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
RE: neuer Speicher
« Antwort #3 am: 07. April 2005, 11:07:28 »

Habe das gleiche Board und hatte derbe Probleme, andauernd abgestürzt, war ein Ram Problem habe mir denn 2 MDT 512MB DDR400 Riegel geholt, läuft jetzt astrein.
Gespeichert
MSI K8T Neo mit Via  K8T800
AMD 64 3400+ 2,4Ghz, Newcastle S754
MDT  2x 512 MB  MDT 512M DDR400

Sapphire Radeon 9600 Pro Advantage
Creative Audigy LS
500WATT NT


Mein System bei Nethands