An alle wichtig...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: An alle wichtig...  (Gelesen 4134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pazo

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
An alle wichtig...
« am: 03. März 2005, 11:52:06 »

Hallo Leute bzw. Freunde.

Heute eigendlich hätte ich es längst tun müssen (verzeicht)

Ich möchte hier an allen Boardmietgliedern und Mods. hilfsbereiten leuten, meinen
dank aus dem tiefsten Herzen ausprechen bzw. Schreiben.

Ich danke euch allen aus dem ganzen Herzen.

Warum ..stets habe ich hilfe bekommen ....bin hier nie ausgelacht oder unfair behandelt worden....noch weder beleidigt worden... Danke !
Ich habe vielle nächte verbracht und mich immer durch den Board gelesen und
was ich heute kann am PC ..(bin zwar kein profi aber für den Hausgebrauch reicht es auf jedenfall denke ich)  habe ich hier gelernt.  :]

Nochmals vieeeelleeennnn dank

Verbleibe mit Respekt und Freundlichen Grüssen / Pazo   :winke
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
An alle wichtig...
« Antwort #1 am: 03. März 2005, 14:04:37 »

Ja ja der Metaxa..... :D :D :D

*scherz*

Aber immer doch wir Helfen gerne.. :winke :winke
Gespeichert

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
An alle wichtig...
« Antwort #2 am: 03. März 2005, 14:21:38 »

Thx

Wir sind die gute Seite des MSI Supports ^^
Die schlechte Seite lernt man kennen, wenn man die Tel.-Nr.: 01805-215 521 anruft  ;) 8o 8o
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
An alle wichtig...
« Antwort #3 am: 03. März 2005, 14:32:29 »

Nana Chrissi, ist ein bischen Hart.
Gespeichert

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
An alle wichtig...
« Antwort #4 am: 03. März 2005, 14:56:57 »

Passend zu deinem neuen Bild ^^ :D 8) =) =) =) :lach

Ne ich mein nur so. Die Leute wissen, wenn sie beim MSI Support nicht durchkommen, dann bekommen sie hier auch ihre Antwort auf die Probleme. Das Forum ist eine perfekte Ergänzung zum MSI-Support
Gespeichert

grimnir

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 521
An alle wichtig...
« Antwort #5 am: 03. März 2005, 16:52:34 »

Chriss, ich würde nicht sagen, daß dies zu hart war.
 :motz Mir würden da noch ganz andere Sachen rausrutschen, wenn ich nicht so gut erzogen wäre :rolleyes:


@Pazo: Danke für die Blumen, aber jeder hilft doch hier jedem, das ist der Sinn dieser ilustren Gesellschaft. Und wenn mal wieder ein Newbie ein Frage hat, kann es auch sein das er von dir \"geholfen wird\".
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1109865363 »
Gespeichert
Das ist kein Bug, das ist ein Feature!!!

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
An alle wichtig...
« Antwort #6 am: 03. März 2005, 17:12:35 »

MSI Support, was ist das?

Das Team hier ist schon Klasse. Und schön, das sich nicht alles um Mist Systemabstürze und Inkompatibilität dreht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1109866393 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
An alle wichtig...
« Antwort #7 am: 03. März 2005, 17:56:01 »

Hey Pazo.

Jeder von uns war mal ein Nub, oder?

Und durch andere haben wir gelernt, und nun geben wir unser Wissen weiter.

Das ist unser Job :)

THX for da Komplements  :kaffee
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Pazo

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
An alle wichtig...
« Antwort #8 am: 04. März 2005, 21:54:34 »

Hallo und Servus nochmal

chriss_msi  und an die ...die .............

Du darfs nicht alles über ein Kamm scheren  :motz wenn du Schlechte erfahrung gemacht hast mit bestimmten leuten.....bzw.Support..  .
Wer hat dieser nicht gemacht überall gibt es solche und solche  :kaffee

Aber die leute hier im Board darfst du nicht  :motz verurteilen.

Einmal solltest du wissen ....jeder hat seine Arbeit und Famillie und Probleme und dann noch Setzen sich dieser leute vor dem PC und gehen auf die Probleme von
mir und solche wie dir ein und helfen und dieser Freiwillig....dazu noch ohne etwas
dafür zu bekommen ...für nichts...ihr motto ist    \" Helfen\"
Abwohl es solche  :motz und solche die nicht schnell kapieren wie ich  :wall und noch
solche die sofort ein Anntwort haben wollen  :motz trotz desen helfen die weiter und
motzen nicht  :D
Vergessen wir nicht es sind Menschen so wie du und ich auch mit Probl. und ihre Arbeit und Plichten.

Meine meinung nach ist das geringste ein dankeschön an diesen leuten zu richten, natürlich was dieser weithinaus mehr verdienen.


Steffön :

Hey Pazo.

Jeder von uns war mal ein Nub, oder?

Und durch andere haben wir gelernt, und nun geben wir unser Wissen weiter.

Anntwort :

Dankeschön Steffön , auch wenn manche die dieser nicht verstehen oder wollen.
Wie gesagt ein dank ist das geringste.... :winke


Xela:

Ja ja der Metaxa.....    


Anntwort:

Zwar komme ich aus Griechenland aber bin dort die Türkische minderheit (West Trakien) :  Kurze einblick hier

Bin aber hier in der BRD aufgewachsen  (Hessen) sozusagen International trotz allem
mir Schmeckt das Licher Bier am besten  :D


Mit freundlichen Grüssen an alle  / Pazo
Gespeichert

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
An alle wichtig...
« Antwort #9 am: 05. März 2005, 00:25:54 »

> Aber die leute hier im Board darfst du nicht :motz  verurteilen.

Hat niemand gemacht. Bezieht sich alles auf den MSI Support und nicht auf das Forum.

> Einmal solltest du wissen ....jeder hat seine Arbeit und Famillie und Probleme und dann noch Setzen sich dieser leute vor dem PC und gehen auf die Probleme von
mir und solche wie dir ein und helfen und dieser Freiwillig....dazu noch ohne etwas
dafür zu bekommen ...für nichts...ihr motto ist \" Helfen\"

Glaubst du, auch nur einer würde sich ohne Bezahlung aus Solidarität hinsetzen und sich die Computerprobleme von irgendwelchen Leuten anhören? Wird sehr schwer sein, so etwas in einem eh wirtschaftlich angeknacksten Land wie Deutschland zu finden.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.506
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
An alle wichtig...
« Antwort #10 am: 05. März 2005, 09:36:21 »

Zitat
Original von chriss_msi
auch nur einer würde sich ohne Bezahlung aus Solidarität hinsetzen und sich die Computerprobleme von irgendwelchen Leuten anhören?
Ich bin einer von den Doofen die vollgemotzt und nicht bezahlt werde! Oder was glaubst du, wer mich bezahlt? MSI hatte selbst zum Jahreswechsel  kein \"Danke\" in irgendeiner Form für die Moderatoren übrig. Wir wurden auch nicht zum Messestand der CeBIT eingeladen...
Für von MSI gemachte Zusagen zur CeBIT 2004 wurde ich hinterher von anderen MSI-Mitarbeitern verhöhnt....

[Anmerkung] Stefan aus Thüringen hat sich bei mir in ganz besonderer Form bedankt. und über solche Worte, wie von Pazo freut man sich auch sehr!
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
An alle wichtig...
« Antwort #11 am: 05. März 2005, 13:48:09 »

Häh Steffan....???
Meinst Du Grimnir ???


jaja MSI und die CeBit.
das wir vom Forum so wenig Anerkennung finden liegt einfach an der Einstellung des Webmasters gegenüber des Forums.

Mir ist auf jeden Fall daran gelegen, die Zusammenarbet zwischen MSI und dem Forum zu verbesseren.

Irgendwie werden wir das schon Hinbekommen.
Wir brauchen nur einen besseren Ansprechpartner.
Gespeichert

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
An alle wichtig...
« Antwort #12 am: 05. März 2005, 14:18:22 »

Jedenfalls ist es schön, wenn man noch Leute im Forum hat, die unsere Leiden verstehn ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1110028829 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
An alle wichtig...
« Antwort #13 am: 05. März 2005, 15:04:09 »

Ich denke MSI hat uns einiges zu verdanken. Meiner Ansicht nach wäre MSI ohne das Forum kurz vor dem finanziellen Aus, weil der Support so gut wie nicht vorhanden ist. Wenn es das Forum nicht gegeben hätte, was wäre aus all den Leuten mit den defekten 6800LE Karten geworden? MSI schuldet uns einiges
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.506
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
An alle wichtig...
« Antwort #14 am: 05. März 2005, 15:27:29 »

So stelle ich mir das Forum vor:
beschädigung am KT6 Delta-FIS2R
und auch so, wie es Pazo erlebt hat.
Und weil es für mich so schön war, sei auch an dieses Thema erinnert:
Elko 330µF/400V für Sony-Monitor
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Pazo

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
An alle wichtig...
« Antwort #15 am: 05. März 2005, 19:29:50 »

Hallo Leute

Es tut mir leid ich wollte kein staub aufwirbeln....lediglich mich nur bedanken.

Chriss  es sieht so aus als hättest du gr. entäuschungen erlebt.....nimm es nicht so
zur Herzen ...nunmal manche dinge muss mann so ertragen so wie sie sind.

Hotline ...überall ist es so....zbs bei Medion (Aldi PC ) wegen mein PC am Anfang .

\" Bitte warten Sie Sie werden gleich mit eine unseren Technicker verbunden\"
Vielle male habe ich über halbe Stunde für die verbindung gewartet. Dann noch
Wie  dieser Technicker die sache langgezogen haben alles Manuell durch gezogen
Mit dem heutigen PC kenntnisen weiss ich es 100%manche sachen waren wirklich gewaltig nicht zum glauben was die mit mir gemacht haben und es tut weh ..deshalb kann ich dir in der sache nachfühlen..hab sehr viell bezahlt..für Hotline. ;(
Natürlich nicht nur Medion auch an andere.. :party

Bis an dem Tag wo ich diesen Forum hier im Internet fand....wochenlang (Monate)
habe ich mich durch gelesen...ich wollte in den Forum Schreiben und fragen aber
ich wurste nicht wie das geht ..hier nochmals viellen dank an \"Der Notnagel\"
Sogar Sonntags waren sie da...für meine Probl.
ja eben so schritt für schritt habe ich hier viell gelernt....und lerne heute noch.

Am meisten bin ich Der Notnagel auf den kecks gefallen...und immer freundlich u.
hat Schnell geholfen ...sowie auch andere..(sogar mit e Mails) Danke leute

Letzlich ob die leute hier bezahlt werden oder nicht , eher würde ich mich für dieser
leute freuen wenn Sie sehr gut bezahlt werden würden den sie verdienen es.

Ein Forum ist nur mit guten leueten gut und dieser sind mehr als gut.Sie sind Suuper

Ein Forum ist nur mit guten leueten gut und dieser sind mehr als gut.Sie sind Suuper


Es ist nunmal ein Super Forum mit Suuuuper leuten.....
Wie ich ersehen kann so bist du auch mit dem Forum zufrieden und halt Hotline
aber bedenke alle haben  schlechte erfahrung gemacht.

Vielleicht liegt es an meine Schreibweise und an meine Deutschkenntnise das du
mich falsch verstanden hast \" weis nicht\"

Mein dank hat mit Hotline nichts zutun. Nur an dem Board bzw. den leuten


Und seit gewiss mein dank kommt aus dem tiefsten Herzen an euch alle.   :winke


Mit Freundlichen Grüssen /Pazo
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1110047510 »
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
An alle wichtig...
« Antwort #16 am: 05. März 2005, 21:38:15 »

Da muß ich doch auch meinen Senf dazugeben.


Zitat
Ich denke MSI hat uns einiges zu verdanken. Meiner Ansicht nach wäre MSI ohne das Forum kurz vor dem finanziellen Aus, weil der Support so gut wie nicht vorhanden ist. Wenn es das Forum nicht gegeben hätte, was wäre aus all den Leuten mit den defekten 6800LE Karten geworden? MSI schuldet uns einiges
Das ist maßlose Selbstüberschätzung.
Die Leute hätten alle ihre defekten Karten zurückgegeben wie jetzt eben auch.
Das MSI jetzt kurz vor dem Finanziellen aus wäre ohne Forum ist ..........naiv.
Das unser Forum Super ist hab schon einige male geschrieben.
Wenns ein Bezahljob wäre dann wär ich sicher nicht mehr Hier.
Probleme hatte und habe ich keine aber ne menge Spass =)
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
An alle wichtig...
« Antwort #17 am: 06. März 2005, 16:35:58 »

Genau !

Und letztlich:
Nur weil mal jemand das Forum lobt, muß man in einem solchen Thema keinen Frust ablassen. Paßt echt nicht hier rein (Pazo hat\'s ja selbst schon gesagt).

Für das Lob aber DANKE !
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!