Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BT pc2pc - USB Adapter kein Eintrag im DeviceManager  (Gelesen 1389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi7171

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
BT pc2pc - USB Adapter kein Eintrag im DeviceManager
« am: 09. Februar 2005, 08:56:41 »

Hallo,
habe seit längerer Zeit einen BT pc2pc - USB-Adapter mit windows XP SP1 (und den MSI-Treibern) laufen gehabt. Habe aber dann auf XP SP2 upgedatet (vorher die MSI-Software deinstalliert - und dann den XP - Treiber drauf). Jetzt erkennt mein Computer den BT-Adapter nurmehr sehr sehr selten.
Meistens piept winXP nur, wenn der Adapter an bzw. ausgesteckt wird - aber er ist nur sehr selten als \"device\" im gerätemanager drinnen.
Wenn ich nach \"hardware\" suche, so wird das device in der liste der nicht installierten geräte aufgelistet (durchgestrichen), und wenn ich den treiber \"nachinstallieren\" will, bekomme ich einen hinweis \"39\" - dass der treiber nicht installiert werden kann - und die hardwareerkennung wird beendet.
Hat jemand das problem schon mal gelöst ?????
danke
andi
Gespeichert