Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Max FSB K7N2 delta L  (Gelesen 1823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s_2

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Max FSB K7N2 delta L
« am: 03. März 2005, 08:37:22 »

Einen schönen guten Morgen.
Ich habe mal eine Frage. Wie hoch kann ich beim MSI K7N2 Delta L den FSB max stellen? Habe meinen Barton 2500+ jetzt mit 11x210 und Vcore 1,65 laufen. 11x215 geht auch noch, alles darüber geht nicht. Also ich bin kein Noob. Habe den Vcore schon bis 1,75 erhöht und auch schon mit den Timings des Rams experimentiert.
Die 215 gehen noch mit 1,65 und 7/3/3/2 und so bald ich auf 216 gehe wars das. Achja, der Barton ist gelockt.

MfG   S_2
Gespeichert
AMD Athlon(tm) XP 2500+@2.3GhZ; MSI K7N2 Delta L; 512 DDR3200 TwinMOS CL2,5; Leadtek A350 TDH FX5900 MyVIVO 400/850@520/1000; Thermaltake Volkano 7+; LC Power 550 Watt

DT-Fr3aK

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Max FSB K7N2 delta L
« Antwort #1 am: 16. März 2005, 22:04:15 »

Ich glaube du bist damit am Ende ich habe einen Mobile und kann etws mehr raus holen.
Aber auch nicht viel mehr.
Gespeichert
Mein PC:    MSI K7N2-L Delta, AMD Athlon 2500 Mobile 1833@2500Mhz
                 Infion1024MB Ram, 340 GB Fetplatten Speicher
                 Ge-Force 6800LE@GT GPU300@440 / RAM 700@940
                 DVD Laufwerk, DVD Brenner, Terratec Soundkarte

Jerem

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 78
Max FSB K7N2 delta L
« Antwort #2 am: 17. März 2005, 22:16:23 »

Hi,
Bis vor kurzem hatte ich das selbe MoBo und die selbe CPU.
Ich bin bis 213 Mhz stabil bei 1,92 V Vcore gekommen.
Das größte Pech bei dir ist wie bei mir, das die CPU gelockt ist.
Das MoBo haltet mehr nicht aus, dass aber nicht heißt, das es schlecht ist.
Gespeichert