MP3 Player
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MP3 Player  (Gelesen 2596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13081952

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
MP3 Player
« am: 04. Februar 2005, 14:02:02 »

Hallo
Ich hoffe , mir kann jemand helfen .
Habe vor einiger Zeit einen MP 3 Player Type Mega Player 515 gekauft , der als Weihnachtsgeschenk gedacht war . Zuerst hat auch alles wunderbar funktioniert .
Aber dann wollte der Besitzer die alten lieder löschen , um neue Songs zu überspielen. Dazu wurde aber die Funktion formatieren benutzt und nicht löschen .
Nach dem formatieren ging der Player aus und dann nicht mehr wieder an .
Kann mir da jemand weiterhelfen , oder kann der Player jetzt in den Müll ?

mfg: Guido K.
Gespeichert

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
MP3 Player
« Antwort #1 am: 04. Februar 2005, 14:21:59 »

Formatier den MP3 Player nochmal. Diesmal aber mit FAT und nicht mit FAT32. Manche MP3 Player haben ein eigenes \"Betriebssystem\". Durch formatieren geht es verloren.
Gespeichert

13081952

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Re Antwort
« Antwort #2 am: 04. Februar 2005, 14:33:35 »

Geht leider nicht . Er lässt sich ja nicht mehr einschalten .
Und Danke , das du mir helfen  willst .

      Gruss : Guido
Gespeichert

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
MP3 Player
« Antwort #3 am: 04. Februar 2005, 15:15:06 »

Hm also die MP3 Player, mit denen ich das Problem hatte, musste man nicht einschalten um sie zu formatieren. Die haben ja dann einen anderen Modus wenn sie mit dem Computer verbunden sind, also sie sind weder an, noch aus. Meiner hat nen \"USB-Standby\" wenn er mit dem Computer verbunden ist.

Hint: Wenn du dne Stick mit dem Comp verbindest, mach die Batterie raus
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.376
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MP3 Player
« Antwort #4 am: 04. Februar 2005, 16:30:18 »

Zitat
Ref-NR : 32-0003 21.06.2004
Produkt: MS-5511, MS-5512, MS-5513, MS-5515
Frage/Symptom:
Nach dem Formatieren meines MP3 Players zeigt dieser nur noch MEDIA ERROR an und ich kann keine Dateien mehr darauf übertragen. Was soll ich jetzt machen?
Ursache:
Windows XP formatiert USB Datenträger standardmässig als FAT32 Datenträger. Das Dateisystem muss aber FAT sein.
Antwort/Lösung:
Formatieren Sie den MP3 Player erneut und wählen Sie unter Dateisystem FAT aus.
http://www.msi-computer.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=641

Warum er nicht mehr angeht, steht da auch nicht. Aber vielleicht hilft der Tip von chriss_msi
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

m-core-ix

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
MP3 Player
« Antwort #5 am: 10. Februar 2005, 15:36:06 »

hi ich hab das gleiche prob. und weiss auch net mehr weiter

ich kann jetzt nicht mal den treiber dafür installieren:-(

HILFE!!!!!!!!!
Gespeichert