N8T Neo2 FIR -> SATA wird nicht erkannt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: N8T Neo2 FIR -> SATA wird nicht erkannt  (Gelesen 1325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gesichts11meter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
N8T Neo2 FIR -> SATA wird nicht erkannt
« am: 01. Februar 2005, 01:16:43 »

Hi,
Freund von mir hat folgendes Problem. Er hat das neo2 FIR mit 3200+ AMD64 und will Windows installieren. Platte wird kurz erkannt, aber wenn dann die Windows CD loslegen will, steht da das keine Platte zum install da waere. Kann mir schnell einer helfen?

Danke
Gespeichert
Mein System:

AMD FX-55 @ 3000 MHz Sockel 939 mit Zalman CNPS 7700-CU 120mm
MSI K8T Neo2-FIR Bios Vers. 3.31
Leadtek WinFast A400U TDH GF6800Ultra 256MB
1 GB Corsair XMS DIMM XL (DDR400, 2x512MB, TWINX1024-3200XL)
2x SATA Maxtor 160 GB via RAID
[/size]

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
N8T Neo2 FIR -> SATA wird nicht erkannt
« Antwort #1 am: 01. Februar 2005, 02:02:43 »

Beiliegende Treiber auf Diskette per F6 beim Windoof-Setup installieren....
Gespeichert

pablo*escobar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
N8T Neo2 FIR -> SATA wird nicht erkannt
« Antwort #2 am: 01. Februar 2005, 07:57:41 »

Morgen,
ich bin der kumpel von 11er und das hört sich doch mal gut an mit F6 usw.

muss etz nur in die arbeit, dann aber sofort testen :D

Danke !!!!!!!!! :party
Gespeichert

pablo*escobar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
N8T Neo2 FIR -> SATA wird nicht erkannt
« Antwort #3 am: 01. Februar 2005, 22:18:08 »

servus,

habe jetzt erst den via, dann den psata treiber,der beim board dabei war installiert und es geht immer noch nix.

das bios erkannt beim booten zwar die maxtor 160er als master, nur der installationsmanager von xp sagt: \" keine platte ansgeschlossen. stellen sie sicher, daß.....\"

------> kann somit kein xp installieren :motz



Jauche :wall


Hülfe
Gespeichert