Für Gigabit-RJ45-Anschluss zwingend Gigabit-Kabel erforldelich?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für Gigabit-RJ45-Anschluss zwingend Gigabit-Kabel erforldelich?  (Gelesen 5449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zuchabar

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Für Gigabit-RJ45-Anschluss zwingend Gigabit-Kabel erforldelich?
« Antwort #20 am: 31. Januar 2005, 20:34:35 »

So da bin ich wieder Leute.
Festhalten oder hinsetzen:

Ich habe Mainboard zum dritten!!!! Mal ausgetauscht bzw. umgetauscht und siehe da, es FUNZT!!! DATT TEIL FUNZT!!!!! GLAUBT ES!!!!

Unglaublich! Was habe ich denn da für Montagsprodukte gekauft.
Naja..... MSI bekommt jetzt erst einmal eine E-Mail. Auch darüber dass man deren Hotline nicht erreicht.

Danke an dieser Stelle für Eure Hilfe!!!!!

Viele Grüße!

-Zuchabar!
Gespeichert

*_smile_*

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Für Gigabit-RJ45-Anschluss zwingend Gigabit-Kabel erforldelich?
« Antwort #21 am: 31. Januar 2005, 21:58:42 »

MSI halt  :(

Die email kannste dir abba sparen, glaub nicht, das MSI se überhaut liest.

Hoffentlich haste jetzt mehr Glück ! ;)
Gespeichert
Mein System:


 
 :lala



GibMirDenKlick   :lala

Zuchabar

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Für Gigabit-RJ45-Anschluss zwingend Gigabit-Kabel erforldelich?
« Antwort #22 am: 07. Februar 2005, 16:09:50 »

Ich habe MSI einen Beschwerdebrief gelesen und keine E-MAIL.
Bei ist jetzt Schluss mit lustig. Da es hier auch um einen gewerblichen Schaden geht der dadurch mir entstanden ist, ist das eine Eben höher und das müssen \"die\" lesen!

Ich melde mich dann wenn es neues gibt ;)
Gespeichert

Zuchabar

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Für Gigabit-RJ45-Anschluss zwingend Gigabit-Kabel erforldelich?
« Antwort #23 am: 07. Februar 2005, 16:11:03 »

Ich habe MSi einen Brief GESCHRIEBEN wollte ich Schreiben.
Nicht \"gelesen\". Son Stuss ;)
Gespeichert