Forumtreffen 2005
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumtreffen 2005  (Gelesen 22390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Forumtreffen 2005
« am: 29. Januar 2005, 17:42:28 »

keine 6 Wochen mehr bis zur CeBIT2005. Dann ist unser Chef und Admin auch erwachsen ;)
Wir wollen das als Anlaß zum ersten Forumtreffen nehmen.
Hier wurde es schon einmal vorgeschlagen:
Wir waren 6000 Forum-User und jetzt 8000

Zuerst müßten wir uns auf einen Tag einigen. Deshalb die Umfrage.
Es können auch mehrere Tage genannt werden.
Aus gutem Grund beschränken wir uns auf die 4 genannten Tage ;)
Angedacht ist die Halle 22, Stand B06 als Treffpunkt ;)
Welche Uhrzeit schlagt ihr vor?

Dann empfehle ich Fahrgemeinschaften.
Jeder sollte posten, was er bietet oder braucht.

Ich glaube nicht, daß uns MSI in irgendeiner Form unterstützt.
Deshalb wird sich jeder selber um Eintrittskarten kümmern müssen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Forumtreffen 2005
« Antwort #1 am: 30. Januar 2005, 10:55:03 »

Egal an welchem Tag wir uns dort treffen, würde ich vorschlagen dass wir uns auf jeden Fall vormittags treffen! Am besten so gegen 10h oder 11h! Dann sind die MSI-Mitarbeiter noch besser gelaunt! Gegen abend wirds schwierig weil dann so ein bisschen die \"Einpack-Stimmung\" aufkommt und die Mitarbeiter vielleicht doch nicht mehr so viel Zeit für uns haben! :D

Gruß MPtech

EDIT: Ich bemerke grad: Bei mir ist Freitag ganz ganz schlecht! Dann werd ich wohl auch nicht teilnehmen können! :(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1107433119 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Forumtreffen 2005
« Antwort #2 am: 30. Januar 2005, 15:07:46 »

ich könnte nur Freitag kommen und würde auch noch 2x Platz für Leute aus dem Norden haben.
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

mhythos

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
Forumtreffen 2005
« Antwort #3 am: 01. Februar 2005, 18:45:40 »

:winke


Ich würd auch vorbei schaun, bin eh von Arbeit aus wieder auf der CEBIT unterwegs.
Freitag ist mir auch sehr recht.

mhy
Gespeichert
[list=1]
[/li][li]Club3D x1900GT, MSI K9A2 CF-F, X2 4400+ EE, 2 x Patriot 1024MB PC2-6400U (PDC22G6400LLK)
[/li][li]MSI K9AGM3-FD, X2 3600+, 2 x extrememory  1024MB
[/list=1]

:winke

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
RE: Forumtreffen 2005
« Antwort #4 am: 01. Februar 2005, 19:34:59 »

Hi,
*heul* ich kann nicht dabei sein :(
Ich hoffe für euch das es schön wird und erzählt mir wie es war.
Nächstes Jahr komme ich dann auch, da hält mich dann keine Klassenfahrt von ab.

Ciao
Thomas :winke
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Gribasu

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Forumtreffen 2005
« Antwort #5 am: 04. Februar 2005, 06:47:06 »

öh,nun ja muss mal schaun ob ich frei bekomme,wäre gerne mal dabei....
also ich fahr von Unterfranken (nordbayern) aus hoch,wenns klappen sollte... oder nimmt mich jemand mit? Hotelübernachtung zahlt MSI ,so wie ichs verstanden habe ?  :] :] :]

Bin für Donenrstag,oder Montag =)
Am We ist zuviel los !!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1107496092 »
Gespeichert
Mein Heiligtum:

Athlon 3200+ XP
Msi K7N2 Delta ILSR
2*512 MB KHX3200 (400DDR)
200 GB WD Sata
Hercules 9800XT (256MB)
7.1 Creative Soundsystem

mein 2ter:  (testrechner)
Athlon 2600+ XP-M
MSI K7N2 Delta L

mein 3ter:
Sempron 2800+
MSI K7N2 Delta 2 Platinum

zukünftiger:
irgendwas mit Sockel 939

Asus Boards sind die AOK der Mobos =)

KoSiCh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
Forumtreffen 2005
« Antwort #6 am: 06. Februar 2005, 17:33:04 »

tjo...wärs in Berlin gewesen....XD...aber ne is mir zu weit....wünsch allen viel Spaß :D
Gespeichert
CPU: Intel Core i5 750 4x 2,67GHz @Standardkühler
MB: MSI P55 GD 65 (Foxconn Sockel :S)
RAM: 4GB Kingston Hyper X 1333MHz 7;7;7;21 @1,65V
GraKa: Palit GeForce 250 GTS 512MB Green@ 750/1836/1100
NT: Enermax Pro82+ 525W
Sound: OnBoard
HDD: Caviar Black 1TB 7200rpm
BS: Windows 7 Prof 64Bit
---
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Forumtreffen 2005
« Antwort #7 am: 06. März 2005, 10:57:33 »

Vor ein paar Wochen dachte ich, es wird ein geiles Forumtreffen und das Forum hat dann auch 10.000 User.
Heute meine ich, laßt es bleiben! Es bringt nichts mit den paar Mann die eventuell vielleicht kommen würden. Selbst die 2 Plätze im Auto bei mir sind noch frei.
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Forumtreffen 2005
« Antwort #8 am: 06. März 2005, 11:39:40 »

Ich würd auch sagen dass wir nächstes Jahr besser an die Planung rangehen sollten! Vor allem weil wir dann noch mehr Mitglieder haben!

Für mich ist es kein Wunder wenn MSI sich nicht bei uns bedankt oder mal ein paar Freikarten ausgibt wenn wir uns nicht bemerkbar machen! Wenn wir es nächstes Jahr schaffen mehr Präsenz am MSI-Stand zu zeigen dann könnte das mit den Werbegeschenken oder Freikarten auchmal klappen!

Ich werd mich am Samstag vormittag mit Christian am MSI-Stand treffen!

Gruß MPtech  :]
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Forumtreffen 2005
« Antwort #9 am: 06. März 2005, 11:48:10 »

Notnagel, Alex, Tigerjan und ich werden ebenfalls da sein - Notnagel aber nur am Freitag.

wann kommst du MpTech?
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Forumtreffen 2005
« Antwort #10 am: 06. März 2005, 14:05:59 »

Ich werde um ca. 8:30h auf dem Messe-Gelände eintreffen!

Am MSI-Stand bin ich um 9:30h wenn ich den auf Anhieb finde :D! (Halle 22 Stand B06)

Wir könnten uns dann dort treffen! Allzulang werd ich mich aber dort nicht aufhalten können weil ich noch 64 weitere Hersteller auf meinem Plan für Samstag habe, die ich alle besuchen muss/möchte! :D Das sind umgerechnet 8min/Hersteller!

MPtech  :D
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Forumtreffen 2005
« Antwort #11 am: 06. März 2005, 14:21:25 »

Bist also nur am Sa. da?

Zitat
Original von Mptech
Das sind umgerechnet 8min/Hersteller!

ich weiß schon warum ich 3d dort bin :D

wegen der Zeit muess mer noch mit den anderen reden...
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Forumtreffen 2005
« Antwort #12 am: 06. März 2005, 15:17:10 »

Zitat
Original von Mptech
Ich werde um ca. 8:30h auf dem Messe-Gelände eintreffen!
Die Hallen machen erst um 9Uhr für die Gäste auf.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Forumtreffen 2005
« Antwort #13 am: 06. März 2005, 18:05:09 »

@Notnagel
Ich weiß! Aber bei Halle 23 gibts nen Trick! Man geht in das Restaurant neben der Halle und dort auf die Toilette! Neben der Toilette gibts nen Durchgang in die Halle 23 rein! So kam ich letztes Jahr z.B. ne halbe Stunde früher rein und keiner hat mich irgendwie dumm angeguckt oder was gefragt! Den uniformierten Bewegungsmeldern (=Wachposten) war es auch ziemlich egal als mein Freund, mein Vater und ich dann um 10 vor 9 aus der Halle rauskamen obwohl normalerweise nochnichtmal jemand reindurfte! :D

Andererseits hast du natürlich Recht! Wenn der Trick aus irgendeinem Grund dieses Jahr nicht mehr klappen sollte werd ich mir die Zeit mit einem Spaziergang auf dem Gelände vertreiben oder mir schonmal die Austeller auf dem Außengelände angucken!

@CF
Ich bin nur am Samstag da! :D Und wie bereits erwähnt: Der Termin mit Christian steht schon fest! -> 9:30h am MSI-Stand!

MPtech :D
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Gribasu

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Forumtreffen 2005
« Antwort #14 am: 10. März 2005, 14:53:13 »

Ich fahr freitag hin !!! Hoffe man sieht eingie von euch...
(wie war das wenn man 4 MSI Produkte hat,bekommt man ne Graka oder Mainboard umsonst?? oder war des bei Asus ^^ )

nein gschmarr,ich hoffe das ich wenigstens ne MSI Kaffetasse bekomme, T-Shirt und nen Regenschirm...

Also leutz bis morgen...

Was ich will? Bill Gates in den Arsch treten und einpaar AMD CPUs klaun,mit Xela nen Kaffee trinken,ein Board geschenkt bekommen und das Gigabyte set abstauben,alles zum Nulltarif versteht sich....das wärs =)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1110462949 »
Gespeichert
Mein Heiligtum:

Athlon 3200+ XP
Msi K7N2 Delta ILSR
2*512 MB KHX3200 (400DDR)
200 GB WD Sata
Hercules 9800XT (256MB)
7.1 Creative Soundsystem

mein 2ter:  (testrechner)
Athlon 2600+ XP-M
MSI K7N2 Delta L

mein 3ter:
Sempron 2800+
MSI K7N2 Delta 2 Platinum

zukünftiger:
irgendwas mit Sockel 939

Asus Boards sind die AOK der Mobos =)

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Forumtreffen 2005
« Antwort #15 am: 10. März 2005, 16:49:10 »

Also, ich bin am Samstag und am Sonntag vor Ort. Ich laufe dort in Team64AMD Klamotten rum, und werde mich am MSI Stand blicken lassen. Wenn jemand dort ist, einfach mich ansprechen ;o) Des weiteren befinde ich mich auf den ECG sowie bei #musik. :-)

Ich beiße nicht und würde mich über einige bekannte Gesichter freuen :-)

Gruss,
Christian
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Forumtreffen 2005
« Antwort #16 am: 10. März 2005, 16:50:11 »

So, Ich bin morgen ab Öffnung bis abends 20:00 Uhr da.

Dann gehts wieder Heimwärts.

Weiß einer ob auf der CeBit WLAN liegt ???
Dann könt ich meinen Aufenthaltsort Posten.

Oder wir tauschen Handy Nummern.
Aber nur per PN.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.516
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Forumtreffen 2005
« Antwort #17 am: 10. März 2005, 16:58:30 »

Zitat
Original von Xela
So, Ich bin morgen ab Öffnung bis abends 20:00 Uhr da.

Dann gehts wieder Heimwärts.

Weiß einer ob auf der CeBit WLAN liegt ???
Dann könt ich meinen Aufenthaltsort Posten.

Oder wir tauschen Handy Nummern.
Aber nur per PN.
das ist fast mein Text ;) Nur WLAN hilft mir morgen nicht.
Ein HOT Spot ist bestimmt auf der CeBIT.
Sicheres Erkennungszeichen bei mir:
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

keule011

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.556
Forumtreffen 2005
« Antwort #18 am: 10. März 2005, 17:35:16 »

... und ich dachte du hast das \"der.notnagel\" extra deshalb geändert... :lach :lach

Bei mir wird es leider nichts, hatte zwar die ganze woche frei, muß aber pünktlich zum wochenende wieder \"wühlen\" gehen. ;(  Viel spaß euch allen :]
Gespeichert
Gruß, Keule.


  • A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

Gribasu

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Forumtreffen 2005
« Antwort #19 am: 10. März 2005, 17:42:44 »

wo treff mer uns jetz alle? bringt ja net viel wenn alles durcheinander rumrennt =)

lol wir essen erstmal MSI arm,dann treffen wir uns erst....ich hoffe echt es kommen einpaar Gutscheine rüber,sonst kauf ich kein board mehr.

nen Tadel bekommen se von mir: Sag nur Delta 2 Platinum...*aufstand schieb*
Gespeichert
Mein Heiligtum:

Athlon 3200+ XP
Msi K7N2 Delta ILSR
2*512 MB KHX3200 (400DDR)
200 GB WD Sata
Hercules 9800XT (256MB)
7.1 Creative Soundsystem

mein 2ter:  (testrechner)
Athlon 2600+ XP-M
MSI K7N2 Delta L

mein 3ter:
Sempron 2800+
MSI K7N2 Delta 2 Platinum

zukünftiger:
irgendwas mit Sockel 939

Asus Boards sind die AOK der Mobos =)