Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lauter Lüfter MSI NX6600GT - VTD128 AGP (8989)  (Gelesen 10686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Lauter Lüfter MSI NX6600GT - VTD128 AGP (8989)
« Antwort #60 am: 13. April 2005, 19:13:23 »

Hallo

wenn du eine MSI Graka hast kannste ja mal das programm von MSI 3D!Turbo Experience runterladen.

Da kannste die temp sehn die deine graka hat, wenn die auf 70C geht kann das schon zu hoch sein und dann schaltet die ab.
Denn eigendlich sollte deine graka denn lüfter selbs regeln wie schnel sie laufen muss.
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner

micha39

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
Lauter Lüfter MSI NX6600GT - VTD128 AGP (8989)
« Antwort #61 am: 13. April 2005, 19:19:11 »

chkucke, das geht aber bei der 6er -Serie nicht mehr ,das Tool. Aber es gibt ja auch anderes, wie Expertool oder RivaTuner. Man muss halt probieren, was einem gefällt.
Gespeichert

chkucke

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Lauter Lüfter MSI NX6600GT - VTD128 AGP (8989)
« Antwort #62 am: 13. April 2005, 21:40:18 »

hm :evil: stimmt  :tongue: hatte ich vergessen Sorry.

Wenn ich aber schon mal hier bin habe ich mal eine frage.

Ist dieser wert normal?    \"unter Aktiv-Modus\"

 Speichercontroller:
      Typ                                               Dual Channel  (128 Bit)
      Aktiv-Modus                              Single Channel  (64 Bit)

    Speicher Timings:
      CAS Latency (CL)                                  3T
      RAS To CAS Delay (tRCD)                   3T
      RAS Precharge (tRP)                            3T
      RAS Active Time (tRAS)                       8T
      Row Cycle Time (tRC)                          10T
      Row Refresh Cycle Time (tRFC)         12T
      Command Rate (CR)                               1T
      RAS To RAS Delay (tRRD)                      2T

    Speichersteckplätze:
      DRAM Steckplatz #1                                512 MB  (DDR SDRAM)
      DRAM Steckplatz #2                                512 MB  (DDR SDRAM)
Habe grade mal denn single speicher ausgebaut wegen abstürtze, als er aber noch drin war war der Aktiv-Modus  auch auf 128 Bit warum jetzt nicht mehr?
Der speicher der jetzt drin ist , ist ein twinspeicher von Cosair  ( 2X 512 MB PC 3200 )

Danke schon mal für die Hilfe  :party
Gespeichert
:winke Chkucke :winkeMein Rechner