Kühler Für sockel 478
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kühler Für sockel 478  (Gelesen 1375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alicho

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kühler Für sockel 478
« am: 22. Januar 2005, 06:32:45 »

Welche Kühler empfehlt ihr für den board 865 PFS-PE?
cpu: p4 2400@2800 northwood, FSB 533
Gespeichert

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
Kühler Für sockel 478
« Antwort #1 am: 22. Januar 2005, 09:41:41 »

hallo Alicho!

Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
Oder willst du nicht etwas feines anschaffen, Wakü?

Sonst sind die Zalman lüfter gut im rennen oder eine art Thermaltake Silent Tower.

Es kommt auch darauf an, ob du etwas im Moddingbereich tun willst.
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

gllum

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 332
Kühler Für sockel 478
« Antwort #2 am: 22. Januar 2005, 11:16:21 »

Also ich kann auch den Zalman 7000 empfehlen.
Habe die b Version bei mir drauf und bin sehr zufrieden.
Über Core-Center habe ich etwa 1/3 der Geschwindigkeit eingestellt.
Ist schön leise.
Ein Manko gibt es aber.Beim einbau stört der NB-Kühler etwas.
Ich habe einfach die störenden Lamellen zur seite gebogen.Hört sich kritisch an ist aber nichts schweres.Konnte auch nicht feststellen das die Lamellen die ja jetzt den NB-Kühler berüren irgendwelche Schwingungen übertragen.
Ich habe auch mal einen Artikel diesbezüglich reingestellt.Vieleicht hilft der weiter.
Zalman 7700& 865pfs-pe  :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1106389076 »
Gespeichert
Manchmal ist der Umweg der kürzeste Weg zum Ziel
AMD 64 4800 X2 Toledo
ASUS A8N-SLI SE  
2x 1GB A-DATA Vitesta DDR500

Point of View 7900 GT
Philips DVDRW 885k
Thermaltake XaserIII
EnermaxLiberty 500 W