Politisch Allgemeines
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Politisch Allgemeines  (Gelesen 6046 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Politisch Allgemeines
« Antwort #20 am: 22. Januar 2005, 10:40:57 »

CF, willst du ein Beispiel dafür abliefern, wie man sich über etwas belangloses streiten kann? Zumal es am Inhalt des Themeneröffners total vorbeigeht. Ich hatte es vermieden, alle Nationalitäten in Deutschland einzelns aufzulisten. Es ist in Deutschland leider nicht nur so, daß hinzugezogene Ausländer sondern auch Deutsche aus anderen Regionen teilweise als Fremdkörper behandelt werden.
(übrigens in Mecklenburg wird das sauberste deutsch gesprochen, weshalb es in Mecklenburg die meisten Call-Center in Deutschland gibt)
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Ryan

• Grünschnabel
  • *
  • :
Politisch Allgemeines
« Antwort #21 am: 08. März 2005, 18:23:23 »

Aber so was gibt es glaube ich überall . DIese Jugendlichen sind nur unsicher und müssen, da die schulischen Leistungen meist unterstes Niveau sind ,dich vor ihren und vor sich selber beweisen . Man kann mit diesen menschen nur Mitleid haben, weil sie sich durch dieses Verhalten , was auch gegen Lehrer an den Tag gelegt wird, ihre eigene Zukunft zu nichte machen .In einigen Jahren werden sie dieses Benehmen bereuen.Das is aba unabhängig von Nationalität. Es ist eher vom Umfeld der Person abhängig .........