MSI 8348
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 8348  (Gelesen 4804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.216
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI 8348
« Antwort #20 am: 20. Januar 2005, 16:38:37 »

Kannst ja dann den Alkohol, den du nicht zum Reinigen benutzt einfach selber trinken.
Davon geht zwar das Laufwerk nicht aber du siehst es lustiger ;)

Garantie ist nicht mehr auf dem Laufwerk?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

snakebite

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI 8348
« Antwort #21 am: 20. Januar 2005, 16:56:17 »

Klar, ich werd mich jetzt mit 70%igem von der Apotheke besaufen!!!
 :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala :lala
Das kann ja ne Party werden*lach*
Ne, Garantie is im November abgelaufen...
Garantie=Lebensdauer, oder?
Kannst Du mir eigentlich sagen, was das jetzt mit Optorite und MSI sein soll bzw. meine Info vom Händler mit MSI 8348 und dem, was auf dem Laufwerk selber steht???(4802..möglicherweise Optorite)?????
lg, snake
 :winke*besaufengeht*
Gespeichert
ich weiss, dass ich nichts weiss

snakebite

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI 8348
« Antwort #22 am: 20. Januar 2005, 16:58:48 »



(ich muss mal was probieren...)
Nicht wundern...der Allohooool steigt mir womöglich schon zu Kopf*wegtorkel*
Gespeichert
ich weiss, dass ich nichts weiss

snakebite

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI 8348
« Antwort #23 am: 22. Januar 2005, 05:49:51 »

Hallo alfi,
ich hab das Laufwerk nun doch aufbekommen.
Jedoch muss ich Dir erzählen, dass es lang nicht so dolle einfach aufging, wie Du mir beschrieben hast...
Erstmal ging es ja nicht oben auf, so wie bei Deinem...es gab zwar auch solche eindrückstellen, die Du beim Bild mit roten Pfeilen makiert hast, jedoch war dies völlig hoffnungslos, da rumzudrücken.
Mit meiner genialen Logik war mir dann auch irgendwann klar, dass es garnicht gehen kann, weil zuerst die Blende vorne wegmuss und dazu die Schublade aber offen sein muss.

So, jetzt erstmal die Schublade wieder aufkriegen.
Ein Freund hat mir, den Sternen sei dank, gehüstelt, dass es einen Notauswurf gibt an der Blende vorne, der ohne Strom funktioniert.
Das war ein soooo minikleines Loch, dass man als Laie nie draufkommt, dass dieses Loch wirklich ne Funktion hat oder überhaupt darauf aufmerksam wird.
Gesagt getan...
Also, adel rinne und schon hatte ich dat Ding offen...und dann gings auch verhältnismässig einfach, alles auf zu bekommen.
Hab die Linse nu mit meinem Alk gereinigt und das wieder zugemacht.
Nur bin ich noch nicht dazu gekommen, es wieder einzubauen*gespannt bin*

WEnn es jetzt tatsächlich wieder funktioniert, ist ein Wunder geschehen...ich bin glaube ich unsanfter damit umgegangen, wie es hätte sein sollen...ich war doch zuuuu ungeschickt.
Nun ja...und falls es interesiert:
4802 von Optorite IST 8348 von MSI

UNd A und B ist lediglich ein wenig ne andere Technik beim Chipsatz oder so, aber die updates 8348 A+B und 4802 sind eigentlich völlig wurscht, welches man da nimmt, alles das selbe.
(LOgik lässt grüßen)

So, hab einiges rausgefunden, nur noch nicht, ob mein Problem gelöst ist*grinsl*
Nu ja, so siehts aus und ich geh jetzt ins Bett*totumfall*
Bis denne, snake :irre
 :lala
 :winke
Gespeichert
ich weiss, dass ich nichts weiss