AMI Bios (StandardCMOS Features)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AMI Bios (StandardCMOS Features)  (Gelesen 2044 mal)

raim792

• DoppelAss
  • *
  • :
« am: 12. Januar 2005, 19:03:01 »

Hallo,

Kan mir einer sagen wie man das ändern tut ,bei mir steht in Bios bei Corrent Languane englisch.Muß das so sein?Kan nichts anderes einstellen.

Steffön

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 12. Januar 2005, 19:08:23 »

Könnte durch ein Bios Update gelöst werden, soweit es ein Bios auf Deutsch gibt.
Ich bin mit der Englischen Version so zufrieden....

PS: Your speech is the specialst, i\'ve ever known!  :lach

Greetz Steffön
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1105553316 »
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #2 am: 12. Januar 2005, 19:08:56 »

... Englisch ist standart ...wäre schön ,aber ich kenne noch kein BIOS für dein MB ,welches auch deutsch ist ;)

http://www-user.tu-chemnitz.de/~mad/BiosKompendium/

...hilft dir das?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1105553507 »
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 13. Januar 2005, 08:14:40 »

Als weitere Sprachen gibt es im Allgemeinen Japanisch, Chinesich und Koreanisch. Das dürfte hier wohl kaum jemandem helfen. Oder ? lol
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Slayer

• Haudegen
  • :
« Antwort #4 am: 13. Januar 2005, 08:35:34 »

Prinzipiell dürfte es doch nicht weiter schwierig sein ein BIOS zu \"übersetzen\"
Ich werd mich am Wochenende mal hinsetzen und versuchen ein BIOS umzucoden.
Ist mir zwar noch nie in den Sinn gekommen da die die dann fähig sind ein BIOS zu flashen meist die nötigen Sprchkenntnisse mitbringen.  :lach
Aber wäre mal eine Aktion wert ^^
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

matze

• Routinier
  • :
« Antwort #5 am: 13. Januar 2005, 10:56:06 »

Ich glaube, Asus hat inzwischen einige eingedeutschte BIOSe. Zumindest auf diesen Screenshots ist das BIOS (des Asus A8V Deluxe) deutsch. Aber teilweise leider falsch/schlecht eingedeutscht oder teilweise gar nicht übersetzt. Dann doch lieber englisch als so einen Kauderwelsch.
"640 kb should be enough for everyone." (Bill Gates)

>>> Mein System <<<