!Favoriten zusammenführen!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: !Favoriten zusammenführen!  (Gelesen 3126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Highlander37HH

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
!Favoriten zusammenführen!
« am: 07. Januar 2005, 19:43:21 »

Hallo Ihr,

erst noch mal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für eure Hilfe 2004!

Ich möchte gerne meine Favoriten unter IE 6.0 und meine Lesezeichen unter Firefox 0.8 zusammenführen.

Da ich mit beiden Browsern arbeite habe ich mal da und mal hier meine Seite abgespeichert.  

Der IE legt die Seiten/Links in *url\'s* ab und Firefox macht das in einer *bookmarks.html* Datei.

Wer weiß nun Rat wie ich das zusammenführen kann ODER wer hat eine bessere Lösung . ein Programm, welches das automatiesiert oder das Ablegen vereinfacht, da ich diese Arbeit nur einmal machen möchte. Ich weiß, dass es Links Programme gibt, die auf aktualität prüfen, aber zusammenführen?

Wer weiß Rat?

Gruß aus Hamburg

DER HIGHLANDER
Gespeichert

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
!Favoriten zusammenführen!
« Antwort #1 am: 07. Januar 2005, 23:59:29 »

Hi

evtl. kannst du den Firefox 0,8 deinstallieren.

Dann installierst du die Version 1.0.
Beim Start wird normalerweise gefragt ob was
übernommen werden soll. Da sagst dann
IE und Firefox 0,8. Hoffe es geht.

Sonst evtl. mal hier suchen.

Oder mal hier schauen.

Cu

JustinKross

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
!Favoriten zusammenführen!
« Antwort #2 am: 12. Januar 2005, 11:45:14 »

Im Firefox auf Datei...importieren und los :winke
Gespeichert
Meine Daddelkiste :lala
-Eure Meinung ist erwünscht-
Mein Arbeitstier :lach