offizielle Aussage zur fehlenden Dual Net Karte beim K8N Neo4 Diamond
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: offizielle Aussage zur fehlenden Dual Net Karte beim K8N Neo4 Diamond  (Gelesen 16922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mk_sli

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
RE: MSI hat einen Kunden zurückgewonnen
« Antwort #60 am: 10. März 2005, 16:13:28 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hast Du bei MSI nochmal nachgebohrt, oder einfach nur das Formular zugefax und gewartet?

Grüße,

MK
Gespeichert

renrew

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
RE: MSI hat einen Kunden zurückgewonnen
« Antwort #61 am: 10. März 2005, 22:50:47 »

Hi mk_sli,

das, was Du auch gemacht hast: 2 x email an MSI-Deutschland mit Anlagen und 1 x FAX mit ebensolchen - das wars.

Es bringt ja auch nix, den Jungs auf den Senkel zu gehen - wenn die nix haben, können sie nix rausrücken.

Aber wenn da garnichts passiert wäre, hätte ich mir sicherlich irgendwas ausgedacht - von Rückgabe des Boards bei meinem Händler bis hin zu jeden Tag 3 x FAX und 10 x email - bis  sich was tut und absoluter MSI-Kaufverweigerung.

Aber ist ja nicht mehr nötig.

Schön wäre es trotzdem gewesen, so zwischendurch mal ne email von MSI zum Stand der Dinge - natürlich ohne irgendwelche Versprechen (versprechen kann man sich schonmal).

Wenn jetzt noch der Service verbessert würde - man das wär\'s doch.
Gespeichert

mk_sli

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Karte ist angekommen!
« Antwort #62 am: 11. März 2005, 08:20:49 »

Hi renrew,

auch bei mir ist die Karte gestern angekommen!  :D
Die Installation hat unter XP SP2 einwandfrei geklappt und die WLAN Antenne hat einen ziemlich guten Empfang (obwohl ich das Kabel etwas kurz finde).

Hat ja doch noch geklappt!

Viele Grüße,

MK
Gespeichert

Nforce4

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
RE: Karte ist angekommen!
« Antwort #63 am: 11. März 2005, 11:59:58 »

Hei mk_sli glückwunsch zur karte  ich warte noch darauf  oder bekommen die Reseller zuerst und dann die Endkunden habe auch so gemacht wie du
 ca vor 4 wochen  vieleicht kommt nochwas ich hoffe es jedenfals
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
offizielle Aussage zur fehlenden Dual Net Karte beim K8N Neo4 Diamond
« Antwort #64 am: 12. März 2005, 23:37:55 »

nach Aussage von MSI gibt es Probleme bei der Bereitstellung und Auslieferung der Karten.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Nforce4

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
offizielle Aussage zur fehlenden Dual Net Karte beim K8N Neo4 Diamond
« Antwort #65 am: 16. März 2005, 11:10:56 »

Habe das teil bekommen  sieht nett aus aber das mit der kabel der ist bestimmt für notebook geschafen würde von der länge her perfekt passen  aber sonst keine probleme damit

SUPER TEIL   :D
Gespeichert