Deutsche Grammatik - Office XP
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Grammatik - Office XP  (Gelesen 2803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pengi

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
Deutsche Grammatik - Office XP
« am: 06. Januar 2005, 13:02:30 »

Hallo ich brauche dringend deutsche Grammatik in Office XP. Ich komme aus der Slowakei und mein Word ist deswegen für die Slowakei lokalisiert (Englische, Slowakische und Tschechische Rechtschreibung). Ich brauche aber Texte auf Deutsch zu schreiben und für dies benötige ich deutsche Grammatik. Ich benötige folgende files>  msgr2ge.dll, msgrge32.dll, msth_ge.lex, mssp2_ge.lex, mssp3ge.lex, mssp32.dll, and hy_ge.lex. Die files könnt ihr auf folgende Mail schicken pengi@pobox.sk Im Internet kann ich sie niergendwo finden.
Danke für ihre Hilfe
Gespeichert
A64 3200, Asus K8V SE Deluxe, PQI 512 MB PC 3200, MSI Geforce NX 6800 TD 128 MB RAM default@ 350/800, Maxtor 40 GB, DVDRW Asus 1604P, DVD Rom Teac DV516-E,SB Live! Value, PSU 400W
:wayne

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Deutsche Grammatik - Office XP
« Antwort #1 am: 06. Januar 2005, 22:41:25 »

Die Dateien liegen normalerweise im Verzeichnis C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Proof
Ich habe kein Office XP aber wie werden die dann in das Programm integriert?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

pengi

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
Deutsche Grammatik - Office XP
« Antwort #2 am: 06. Januar 2005, 23:13:01 »

Ich habe gelesen, dass es mit diesen dateien geht. Kann ich da aber falsch liegen
Gespeichert
A64 3200, Asus K8V SE Deluxe, PQI 512 MB PC 3200, MSI Geforce NX 6800 TD 128 MB RAM default@ 350/800, Maxtor 40 GB, DVDRW Asus 1604P, DVD Rom Teac DV516-E,SB Live! Value, PSU 400W
:wayne

Buliwyf

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Deutsche Grammatik - Office XP
« Antwort #3 am: 06. Januar 2005, 23:13:04 »

hi ich werd sie raus suchen und dir schicken wenn ich sie gefunden hab
Gespeichert
Mein System und meine HP gibt es hier

Bilder werd ich noch nachreichen von meinem PC