PC2PC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC2PC  (Gelesen 2103 mal)

year0369

• Grünschnabel
  • *
  • :
PC2PC
« am: 30. Dezember 2004, 18:57:06 »

Hallo habe eine Karte bei mir im Rechner und dort wird ein dünnes Kabel angeschlossen

Am ende sieht es dann aus wie eine Antenne. Wo drauf steht MSI PC2PC Bluetooth .

Meine Frage gibt es da einen Treiber oder so ??? Habe das mal bei Ebay ersteigert . Und was genau  kann man damit machen .. Wichtiger ist aber wo ich treiber dafür bekomme..

Bitte um Hilfe
Danke
Nur am  ende ist ein Stau doof

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
PC2PC
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2004, 19:13:26 »

mac mini M12020

Rumburak

• Foren Gott
  • :
PC2PC
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2004, 19:42:24 »

Zitat
Habe das mal bei Ebay ersteigert
Zitat
Und was genau kann man damit machen

:rolleyes:

Bluetooth ist eine Technologie zur drahtlosen Übertragung von Daten mittels Funk im Frequenzbereich 2,4 GHz. Dieser Frequenzbereich ist weltweit lizenzfrei nutzbar, so dass - anders als bei vielen anderen Technologien - die Voraussetzung für einen weltweiten Standard besteht.

Die Bluetooth-Technologie wurde mit dem Ziel entwickelt, als preiswerter Ersatz von Kabeln alle Arten von mobilen Geräten wie Notebook PCs, PDAs (Palmtops, Handheld PCs), Mobiltelefone, Freisprecheinrichtungen (Headsets) etc. zu verbinden.

Bluetooth kann allerdings auch im stationären Betrieb sehr sinnvoll eingesetzt werden, um z.B. PCs und Drucker oder Modems drahtlos, auch durch Wände oder Decken hindurch zu verbinden.