Allgemeine DDR2 frage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine DDR2 frage  (Gelesen 1285 mal)

Tecci

• Routinier
  • :
Allgemeine DDR2 frage
« am: 27. Dezember 2004, 03:14:03 »

Hoi
Ich hab mal durch nen Shop gestoebert und die DDR2 Dimms mit bis zu DDR 667 gefunden... nun, die scheinen ja verdammt schnell zu sein, aber kann ich mir die auch einbauen? Also sind die genauso wie normale DDR ( hab atm z.B. Corsair 1024 DDR400 CL2 XMS) und ich kann die ohne probleme wechseln? Weil ich sehe die ueberall in Zusammenhang mit nem P4 oder AMD64 System...nich das da irgendein unterschied in de Spannung oder so liegt..

hab n K7N2 Delta-ILSR mit nem 2800+ Barton

Gehoert nicht sooo ganz zu OCen aber wuerd mich ueber Antworten freuen, die informativ sind.

MfG
TeCci

keule011

• Foren Experte
  • :
RE: Allgemeine DDR2 frage
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2004, 03:29:52 »

:hi !!

Wird nicht zusammenpassen!! Die DDR2 speicher haben einen 240-pin slot und die normalen DDR`s 184 pins. Siehe handbuch deines boards und die angaben z.B

http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=IAIE57&#tecData  hier.  :winke
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]