firmware update am Mega PLayer 515 abgebrochen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: firmware update am Mega PLayer 515 abgebrochen  (Gelesen 2219 mal)

Tuning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 26. Dezember 2004, 21:59:18 »

hi,
wollte vorhin meine firmware vom Megaplayer updaten,aber irgendiwe hatte der computer beim update die ganze zeit nix wieter gemacht und dann hatte ich abgebrochen,aber jetzt geht der player nicht mehr an und er wird auch am pc nicht mehr erkannt!??! ;(

Tuning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2004, 00:41:21 »

also ich habs jetzt wieder soweit das der player als \"Player Recovery Device\" erkannt wird aber ich bekomme die Firmaware nicht drauf :(
immer wenn ich dieses update machen will,dann geht auch sogar das display vom player wieder an aber der Computer kackt dabei immer voll ab!??!
der sucht ja bei dem update nach dem player,dabei erkennt windows auch ein neues Laufwerk aber der computer kratzt dann immer ab und im player steht immer reading

red2k

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2004, 08:47:38 »

aufgrund des gescheiterten firmware updates würde ich sagen ist der player so gut wie hinüber. meistens gibts beim hersteller auch keinen technischen support mehr wenn man die firmware ändert

Tuning

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2004, 18:15:05 »

Kann ich den den zur Reparatur einschicken?????

red2k

• Foren Experte
  • :
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2004, 08:09:11 »

du kannst es versuchen. aber ob du erfolg hast wage ich zu bezweifeln weil das meistens den garantieverlust mit sich bringt

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2004, 10:05:39 »

Zitat
Kann ich den den zur Reparatur einschicken?????
Garantieverlust bedeutet nicht Serviceverlust (aber €-Verlust :(). Am besten direkt mit dem Service in Verbindung setzten.

Schau vorher mal in den FAQ von MSI vorbei: http://www.msi-computer.de/support/idx_fua.php
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...