Mp3\"s durcheinander auf meinem Mega Player 515
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mp3\"s durcheinander auf meinem Mega Player 515  (Gelesen 1117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuning

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Mp3\"s durcheinander auf meinem Mega Player 515
« am: 24. Dezember 2004, 20:00:05 »

hi,
ich hab heut mein player bekommen und es funzt auch alles prima bis auf das wenn ich zb 2. alben auf den Player ziehe das er die Lieder alle zusammen würfelt,aber ich will eigentlich das er die Lieder auch in den Ordnern behält,bzw. das man beim start die alben auswählen kann!?!
Gespeichert

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Mp3\"s durcheinander auf meinem Mega Player 515
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2004, 10:45:37 »

Hallo.

Ich weiß nicht, ob es eine spezielle Software gibt, die das kann.

Sobald Du den Stick mittels USB an den Rechner steckst, wird er als Datenträger erkannt und unterliegt den Konventionen des Betriebssystems.
Wie bei Dateien auf der Festplatte ist wohl nur eine Anordnung wie unter dem Explorer möglich (Name, Größe, Typ, ... usw.).

Also kannst Du darüber was machen.


Gruss
Duncan
Gespeichert