Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Promlem mit KT6 Board und Twinmos Twister PC3200 RAM  (Gelesen 1380 mal)

LostinSpacetime

• Grünschnabel
  • *
  • :
Promlem mit KT6 Board und Twinmos Twister PC3200 RAM
« am: 23. Dezember 2004, 16:59:06 »

Hallo :rolleyes:

Also, ich hab mir grad ein Atholn XP 2500+ besorgt, in der Hoffnung ihn mit 200Mhz FSB rennen zu können, was aber nicht funktioniert. Der Computer bootet gar nicht, bleibt stehen beim memorytest (laut D-Bracket2). RAM ist ein 521MB Twinmos Twister PC3200 und ist leider nicht auf der Kompatibilitätsliste von meinem Board (KT6V). Meine frage wäre ob Irgendjemand jemals von Jemandem gehört hat der diesen Speicher auf einem KT6 Board bei 200Mhz FSB (CPU und RAM) rennen hat.
Danke im Voraus für JEDE Antwort  :D

Kurze Beschreibung meines  System:
MSI KT6V Board
Barton 2500+@1950MHz
Twinmos Twister PC3200 2-3-3-8
Radeon 9600@430/240MHz
Noname 450W PSU