Vielen Dank Notnagel
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vielen Dank Notnagel  (Gelesen 1905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Vielen Dank Notnagel
« am: 20. Dezember 2004, 15:16:00 »

Vielen Dank an Notnagel für die ausführlichen AMD CPU Tabellen! Ich habe die Quellcodes mal aneindanergereiht  und Word die Wörter zählen lassen!

Das Ergebnis spricht für sich!

Deswegen möchte ich nochmal drauf hinweisen wieviel Arbeit in solch einer Tabelle steckt! Und man sollte diese Tabelle dann auch nutzen und beachten! Und nicht etwa einmal durchgucken und danach vergessen!

Vielen Dank noch mal für deine Bemühungen! Ich weiß wieviel Arbeit in solch einer Tabelle steckt! Deswegen dieser Thread!

Gruß Martin  :party
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

sebiZell

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 149
Vielen Dank Notnagel
« Antwort #1 am: 14. Januar 2005, 21:39:34 »

also ich will wirklich nicht die arbeit von NN herunterspielen... respect übrigens ;) aber es is ein wenig subjektiv einfach die wörter im code zu zählen. Auch denke ich nicht, dass er die Sache \"selbst\" gecodet hat (wenn ja: Freak!!!11 ^^) , denn es gibt ja tausende apz die dir solche arbeit abnehmen und ich denke auch, dass copy+paste ein sehr große rolle gespielt hat ;)

naja wie auch immer... 1A Arbeit ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1105735344 »
Gespeichert
Board: MSI KT6

CPU: AMD XP 3200+

GK: ASUS GF 6800GT

HD: Seagate S-ATA 160 GB & Samsung 60GB

Laufwerke: benQ 16x DVD DL-Brenner, MSI Dragon Writer 48x, MSI DVD 16x

NT: Levicom 500Watt

RAM: Infineon 512MB DDR PC400

 Sound: Audigy 2 ZS



 :party  :: VIVA LOS TIOZ ::   :party

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Vielen Dank Notnagel
« Antwort #2 am: 14. Januar 2005, 22:16:20 »

Zitat
Original von sebiZell
die Sache \"selbst\" gecodet hat (wenn ja: Freak!!!11 ^^) , denn es gibt ja tausende apz die dir solche arbeit abnehmen
doofer Affe. Der ist soooo doof, der hat das mit dem  Windows-Editor erstellt. Alle Apz bauen zusätzlichen Schrott ein, der den Quelltext zu sehr vergrößert. Deshalb sind HTML in Foren sehr ungern gesehen. Ohne HTML sind im Forum aber keine Tabellen möglich. Hauptsache ist doch, die CPU-Übersicht hilft. Oder?
Danke für das Lob!
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...