Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Corsair Twinz Probleme mit K7N2Delta2Platinum (MS-6570E)  (Gelesen 1193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skullhunter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Corsair Twinz Probleme mit K7N2Delta2Platinum (MS-6570E)
« am: 19. Dezember 2004, 09:12:51 »

Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinen Speicher (Corsair Twinx 2 X512 3200LL XMS). Sobald ich im Bios die Latenzzeiten manuel einstellen möchte bootet mir der Rechner nicht mehr hoch. Ich muss die Latenzeiten nicht mal verändern sobald ich im Bios auf manuelle Einstellung gehe funzt mein Rechner nicht mehr. Mit der vorgegebenen Einstellung (Optimised) und den standart werten 3338 läuft das system stabil.
Kann mir jemand helfen ? Ich habe mir nicht die teuren Speicher gekauft um diese auf CL3 laufen zu lassen. Auf dem Alten Board leifen meine Speicher mit 2326.

Skully
Gespeichert