Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS6860 und Noki 6230  (Gelesen 1544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutafo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MS6860 und Noki 6230
« am: 17. Dezember 2004, 17:45:36 »

Hallo,
habe da ein grosses Problem. Bin nun stolzer Besitzer eines BTHS MS6860. Nun wollte ich das Teil mit meinem Nokia 6230 oder auch mit meinem SonyEricsson T610 oder mit meinem Computer verbinden ... aber Fehlanzeige - keiner findes den BTHS. Nun steht in der Anleitung (die sehr dürftig ist ...)  ... \"wenn die Liste voll ist, muss der Kopfhöhrer auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt werden ... \" Wie soll das gehen ???
Ich würde mich über Antworten sehr freuen ...
Gruß Mutafo
Gespeichert