Der Nachtschwärmer Thread
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Nachtschwärmer Thread  (Gelesen 2420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coroner

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Der Nachtschwärmer Thread
« am: 06. Dezember 2004, 02:53:37 »

Ein Thread für alle Freunde der nacht

rulez *
-geposted wird nur von 23:00-5:00
-das wars eigentl. auch schon ^^

Ich genieße gerade eine cappuchino shisha, höre mase - welcome back und denke mit depression an die Dienstag wieder beginnende Schule. Was macht ihr so? :kaffee
Gespeichert
Athlon 64 3000+ @2520Mhz ::
2 x 512MB DDR400 MDT CL2,5 @ 220Mhz::
MSI K8N Neo2 Platinium::
MSI NX6800GT 256MB @ Ultratakt ->Version mit Kupferkühler und Schieberegler ::
 Zalman CNPS7000B-Cu::
Thermaltake Xaser II black

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Der Nachtschwärmer Thread
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2004, 03:37:24 »

bin immer wieder erstaunt, wann Freaks alles auf der Tastatur \"rumkloppen\".

Der Kaffee dampft und das Auto wartet, weil ich gleich los muß. Mal wieder fast 200km fahren und die Zelte an der Elbe aufschlagen. Das WE war wieder viel zu kurz.

Heute Nikolaus spielen und noch ein paar Leute erfreuen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...