ASUS stellt Entwicklung zum Motherboard mit VIA K8T890 Chipsatz ein [Korrektur!!]
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ASUS stellt Entwicklung zum Motherboard mit VIA K8T890 Chipsatz ein [Korrektur!!]  (Gelesen 1114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zompel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 792

Das hat zwar nicht direkt mit MSI zu tun, aber wenn schon ein so großer Mainboardhersteller kurz vor Fertigstellung abspringt, läßt es einen doch aufhorchen.

Weitere Informationen bei Hardtecs4u

*****************************************************

Heute (am 06.12.2004) wurde die Meldung von Hardtecs4u korrigiert.
Zitat
ASUS A8V-E Deluxe kommt doch!
Hatten wir auf Grund einer EMail des Herstellers ASUS am 2. Dezember berichtet, dass ASUS sein Produkt mit der Bezeichnung A8V-E Deluxe gecancelt hat, teilte uns der Hersteller in einer erneuten Rücksprache heute mit, dass hier ein Kommunikationsproblem intern vorgelegen habe. Dabei habe sich die Aussage \"wird eingestellt\" wohl vielmehr auf vorab geplante Reviews zu diesem Produkt bezogen. Auf Grund noch fehlendem Feinschliff der BIOS Versionen hätte die derzeitige Leistung der Motherboards noch nicht gepasst weshalb Planungen zu Vorabtests eingestellt wurden.

Demnach wird es also von ASUS ein Premium Board mit VIAs neuem K8T890 Chipsatz geben, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Derzeit geht man mit einem Erscheinen zu Beginn des kommenden Jahres aus.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1102355276 »
Gespeichert
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)