0² Vertrag
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 0² Vertrag  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KoSiCh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
0² Vertrag
« am: 29. November 2004, 17:45:07 »

Hi leutz, mal was völlig anti-PC-iges könnt ihr mir sagen, welches Netz o²Handys nutzen? Also sprich wenn ich nen Handy mit 0²Vertag hab,  über Welches Netz telefoniere ich dann, oder haben die nen eigenes?

Danke KoSiCh :D
Gespeichert
CPU: Intel Core i5 750 4x 2,67GHz @Standardkühler
MB: MSI P55 GD 65 (Foxconn Sockel :S)
RAM: 4GB Kingston Hyper X 1333MHz 7;7;7;21 @1,65V
GraKa: Palit GeForce 250 GTS 512MB Green@ 750/1836/1100
NT: Enermax Pro82+ 525W
Sound: OnBoard
HDD: Caviar Black 1TB 7200rpm
BS: Windows 7 Prof 64Bit
---
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....

Peddi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
RE: 0² Vertrag
« Antwort #1 am: 29. November 2004, 20:43:45 »

Hallo KoSiCh  :winke

So weit ich weiß, hat O2 ein eigenes Netz, das sogenannte E2-Netz, das in bestimmten Ballungsgebieten installiert ist.
Es ist das jüngste Funknetz, das installiert wurde nach E1 (Eplus) und ist der rechtliche Nachfolger von VIAG Interkom.

Wenn innerhalb Deutschland ihr eigenes Netz nicht erreichbar ist, dann kannst Du trotzdem weiter telefonieren. O2 hat einen inner deutschen Roaming Partner: D-1.

O2 hat eine eigene Vorwahl (0179), man kann aber auch seine alte Nummer beibehalten.

Mein Vetter hat ein O2 \"Prepaid\" Mobiltelefon und ich kann sagen, dass er bisher keine Probs gehabt hat und der Service ist genauso gut wie bei den anderen Mobilnetz Betreibern.

Falls es Dir nicht langt, dann schau doch mal auf deren Seite.  :winke

Bis dann
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1101757471 »
Gespeichert
Freundliche Grüße von Peddi  :winke


Ich war schon mal drin... :P
aber das Schicksal richtete mich und nahm mir meinen Account!(   :wayne)       Buhu... (  :irre)

KoSiCh

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 343
0² Vertrag
« Antwort #2 am: 30. November 2004, 07:33:33 »

thx das hilft mir schonmal sehr viel weiter :D
Gespeichert
CPU: Intel Core i5 750 4x 2,67GHz @Standardkühler
MB: MSI P55 GD 65 (Foxconn Sockel :S)
RAM: 4GB Kingston Hyper X 1333MHz 7;7;7;21 @1,65V
GraKa: Palit GeForce 250 GTS 512MB Green@ 750/1836/1100
NT: Enermax Pro82+ 525W
Sound: OnBoard
HDD: Caviar Black 1TB 7200rpm
BS: Windows 7 Prof 64Bit
---
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter....