Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Klartext! geforce 6800 le  (Gelesen 11044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sdelle

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Klartext! geforce 6800 le
« Antwort #40 am: 08. Januar 2005, 12:58:01 »

:hi Peter daddlest du immer noch mit 300/501 Takt herum?
Oder hast du deine Karte als Mangelware zu Hause rumliegen? Ich würde sie bei E-bay anbieten, du kannst ja im Text daraufhin weisen, das sie nur in dem Modus funktioniert. So hat das mein Verkäufer auch gemacht, ich den Tech Spechs nicht komplett gelesen, da hat er nämlich auf die 501 Mhz im Memory hingewiesen und schwupp schon hatte ich ne Mangelkarte, aber zum Glück hat der Händler, die Karte ohne wenn und aber zurück genommen und ich kriege mein Geld wieder und der Typ der sie mir verkauft aht hat die Arschkarte, da ich den vollen Kaufpreis zurück erhalte, das wird ihn tierisch  :kotz!!!!!

Ich habe jetzt aber immer noch keine neue Graka und warte noch, ob sich der Fehlerdschungel bei Nvidia mal lichtet und will dann ne 6600GT erwerben :party
So denn Glück auf alle LEler :kaffee
Gespeichert

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Klartext! geforce 6800 le
« Antwort #41 am: 08. Januar 2005, 13:32:37 »

Jaja .....Sdelle .... die MSi liegt hier immer noch als Mangelware rum. Meine Gainward LE funzt mit Normaltakt. Lediglich wenn ich alle Pipes freischalte ist 501 besser da sonst einge Games abschmieren. Aber immer noch schnelle wie normal!

Ja .... das mit der Angabe von 300/501 bei Ebay wäre ne Möglichkeit *grübel* und die Pipes lassen sich ja nun bis auf ein Pixelpipe auch freischalten.

Peter
Gespeichert