Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Rohlinge ?  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floflo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Welche Rohlinge ?
« am: 22. November 2004, 20:04:53 »

Hallo und guten abend ,
und auch ich habe ein problem mit meinem MSI DR8P Brenner .
Angeblich macht er ja alle Formate bis auf DVD Ram . Aber die Rohlinge von TDK DVD+R 1-8x will er absolut nicht brennen . kann da jemand was zu schreiben ?? Oder gibt es irgendwo so eine Liste welche Rohlinge von diesem Brenner gerne genommen werden ? Mein alter LG 4x der hat wirklich alle von mir gekauften gebrannt .
Schönabendnoch
Gespeichert

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Welche Rohlinge ?
« Antwort #1 am: 24. November 2004, 17:17:31 »

Hallo.

Ich habe wohl mal irgendwo gelesen, dass die MSI DR4-8 Laufwerke auf dem Sony DRU-530A basieren.
Für den Sony standen empfohlene Rohlingstypen mal in der CHIP:

Benq 8x- R, Intenso 8x -R, FujiFilm 4x +R, Traxdata 4x -R, Verbatim 8x +R


Gruss
Duncan
Gespeichert