NeedForSpeedUnderground2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NeedForSpeedUnderground2  (Gelesen 8459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
NeedForSpeedUnderground2
« am: 22. November 2004, 09:31:02 »

Hallo.

Was sind eure Erfahrungen mit NFSU2?
Wie weit seit ihr und welche Wagen besitzt ihr, mit welchem Wagen fahrt ihr am liebsten? Postet auch Pics wenn möglich.

Gracias for Postings.


Also sind hier den keine Gamer?
Bitte sagt doch was! Wenigstens Benny du Nudel!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1101149402 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #1 am: 23. November 2004, 15:02:25 »

Hey! Steffen! Willkommen im Forum!

Schick uns doch direkt den Link zu deiner tollen Homepage mit NFSU 2 Section! Bootz!

Das hier

ist übrigens ein tolles Wallpaper!

MPtech :D

PS: Und jetzt ist Benny die Nudel dran!  :lala
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
RE: NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #2 am: 23. November 2004, 15:06:06 »

Ich würde ja lügen wenn ich sagen würde, dass mein Rechner nur für Office gebraucht wird. Ich habe NFS U2 durchgezockt. Sicherlich gibt es hier Gamer.
Aber es liegt bestimmt daran, dass das Spiel noch nicht so viele Leute haben. Und die richtigen Hardcore-Gamer reden vielleicht woanders drüber.

Vielleicht machst du mal den Anfang, Steffön.

Mein Z:

Benny :winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Aqua

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #3 am: 23. November 2004, 18:59:04 »

Habs bei meinem Schwager auf der xBox gezockt um nur mal zu sehen wie es ist.... irgendwie sind wir dann nicht mehr davon losgekommen. Das Spiel ist um einiges besser als der Vorgänger, den ich selbst habe.
Das Spiel ist einfach nur klasse mit seinen Tuningmöglichkeiten, Sponsorenauswahlen, Outdoor Rennen usw. ... da wirds einem net langweilig.

Ach ja - gefahren sind wir mit nem total aufgemotzten Corsa 1.8 mit so ca. 275 PS  :lala
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1101232794 »
Gespeichert
8)

[marquee]MSI K9A Platinum // Windsor 6000+ @ 2x3221 MHz (Prime stabil) // 2 GB Corsair XM2S Dual Channel Ram // Sapphire X1950 XT PCIe @ 668 / 1872 MHz[/marquee]

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=195474

itsme

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #4 am: 24. November 2004, 14:41:17 »

my ride (shop)
Gespeichert

MfG itsme  :D


AMD Athlon64 3400+ @2530MHz (Clawhammer 1MB L2Cache) - MSI K8N Neo54G Platinum @4x230MHz - 2x512MB Kingston HyperX 4000 CL2.5 4/4/8/1T - MSI Starforce NX6800GT @420MHz/1180MHz - Soundblaster Audigy2 ZS - innovatek Wasserkühlung - be quiet! Blackline 450W - Iiyama VisionMaster Pro 512 (22'' CRT)

itsme

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #5 am: 24. November 2004, 14:42:31 »

my ride (city)
Gespeichert

MfG itsme  :D


AMD Athlon64 3400+ @2530MHz (Clawhammer 1MB L2Cache) - MSI K8N Neo54G Platinum @4x230MHz - 2x512MB Kingston HyperX 4000 CL2.5 4/4/8/1T - MSI Starforce NX6800GT @420MHz/1180MHz - Soundblaster Audigy2 ZS - innovatek Wasserkühlung - be quiet! Blackline 450W - Iiyama VisionMaster Pro 512 (22'' CRT)

Syron

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 218
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #6 am: 25. November 2004, 07:22:25 »

Respekt was manche von euch schon für ne Karre haben!
Ich bin gerade dabei es durchzuzocken. Fahre momentan mit nem Toyota Celina heißt der glaub. Bild muß ich noch machen. Sieht aber lang nicht so geil aus wie eure 350er.
Gespeichert

itsme

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #7 am: 25. November 2004, 11:07:55 »

In den Drag Rennen fahr ich meistens den:
Gespeichert

MfG itsme  :D


AMD Athlon64 3400+ @2530MHz (Clawhammer 1MB L2Cache) - MSI K8N Neo54G Platinum @4x230MHz - 2x512MB Kingston HyperX 4000 CL2.5 4/4/8/1T - MSI Starforce NX6800GT @420MHz/1180MHz - Soundblaster Audigy2 ZS - innovatek Wasserkühlung - be quiet! Blackline 450W - Iiyama VisionMaster Pro 512 (22'' CRT)

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #8 am: 26. November 2004, 10:48:53 »

Zitat
Original von Syron
Respekt was manche von euch schon für ne Karre haben!
Wenn einmal im Jahr ein neuer NFS-Teil herauskommt dann wird eben gezockt was das Zeug hält. Da ist es nicht verwunderlich wenn die Fans das Spiel schon nach 3-4 Tagen durchgespielt haben :D

@itsme
Schon mal nen Mustang im Drag ausprobiert? Der geht ziemlich gut.

Benny :winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

itsme

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #9 am: 26. November 2004, 12:38:41 »

@Benny:

Ne, noch nicht. Steht zwar in meiner Garage (hab meinen Cellica drauf eingetauscht weil der Mustang megageil aussieht) aber leider noch als Serienmodell. Von dem 350Z war ich eher enttäuscht. Tune momentan meinen Lancer Evo (sieht in Perl-Pink mit Spinners aus wie ne Ludenkarre  :lach).
Gespeichert

MfG itsme  :D


AMD Athlon64 3400+ @2530MHz (Clawhammer 1MB L2Cache) - MSI K8N Neo54G Platinum @4x230MHz - 2x512MB Kingston HyperX 4000 CL2.5 4/4/8/1T - MSI Starforce NX6800GT @420MHz/1180MHz - Soundblaster Audigy2 ZS - innovatek Wasserkühlung - be quiet! Blackline 450W - Iiyama VisionMaster Pro 512 (22'' CRT)

invidious

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #10 am: 28. November 2004, 23:59:19 »

Also ich zock NFS U2 auch und ich muss sagen ich finds hammergeil! Da vergist man sämtliche Hausaufgaben!!! LOL
Ein Freund von mir hat des Game auch und des is en ganz Verrückter - der hats innerhalb von 3 Tage durchghabt!!!
Naja nur wir haben leider auch schon ein Problem entdeckt: Als wir dieses Weekend LAN machten wollten wir NFS U2 natürlich zocken aber nach der Meldung \"Warte auf Lobby\" tat sich gar nix mehr!!! Als er das Ganze dann wieder zu Hause bei sich probierte (un dem Rechner von seim Bruder) als er am Inet hing -dann gings auf einmal! -> unsere Vermutung: man muss bisher mit dem Inet verbunden sein um übers LAN zu zocken - klingt irgendwie unlogisch scheint aber so

Ich selbst fahr grad en AUDI A3 -natürlich getunt!!! Hab aber selbst noch nicht alles freigschalte- ein Stadtteil fehlt mir glaub ich noch

MfG invidious
Gespeichert
MSI K8T Neo FIS2R
AMD 64 3200+ "Clawhammer"
2*512 MB Infineon Dual Channel Ram, Cl 2.5
MSI GeForce FX5900XT
Seagate 200GB SATA
Plextor PX-116A

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2004, 23:10:28 »

So durch meinen Funaccount WithoutATrace WAT hab ich endlich meine Sammlung fertiggestellt bekommen....

http://www.mynetcologne.de/~nc-burghawo/lexus.JPG

http://www.mynetcologne.de/~nc-burghawo/celica.JPG

http://www.mynetcologne.de/~nc-burghawo/mustang.JPG

http://www.mynetcologne.de/~nc-burghawo/rx8.JPG

http://www.mynetcologne.de/~nc-burghawo/evo.JPG

Ich hab sie hier nicht eingefügt, da manche noch kein HyperDSL haben und dadurch extrem lange Wartezeiten zu ertragen wären..

Wie gefallen sie euch?

:winke Steffön
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1103321501 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Solidus

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2004, 17:39:35 »

Das ist meiner einer seine Karre

pengi

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #13 am: 03. Januar 2005, 19:52:01 »

meine Karre ist MX5
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1104778953 »
Gespeichert
A64 3200, Asus K8V SE Deluxe, PQI 512 MB PC 3200, MSI Geforce NX 6800 TD 128 MB RAM default@ 350/800, Maxtor 40 GB, DVDRW Asus 1604P, DVD Rom Teac DV516-E,SB Live! Value, PSU 400W
:wayne

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #14 am: 03. Januar 2005, 20:55:46 »

Hi,
Ich habe das Spiel auch schon zwei mal durchgespielt. Ist ja nicht viel schwerer geworden als der erste Teil. Hier mal einer meiner Schätze:




Ciao
Thomas :winke
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #15 am: 04. Januar 2005, 08:40:30 »

@ Tommi, deine Bilder werden nicht angezeigt.

Ach ja: An alle: Macht die Kontrastanhebung aus......
Kleine Frage noch, wieviele Frames habt ihr bei den ganzen Details?

Da ich sehe, dass wir eine kleine gruppierung einer aussterbenden Rasse sind,
frage ich hiermit:

!Was zoggt ihr denn sonst?!

Ich habe jetzt die Qual der Wahl, andere Threats wie \"HL2\" , \"CS:CZ\" , \"D3\" aufzumachen, aber ich lass es mal lieber und mache das auf diesem Wege.
Also Kiddys, ich zogge neben NFS auch erstma die HL2 Demo, mal sehen ob noch das ganze Game drin ist, früher habe ich auch gerne CS 1.5 ONLINE gezoggt, naja seitdem die Server wegen CZ geschlossen wurden.... :(
Sonst teste ich auch gerne an, was ihr mir vorschlagt.

Greetz Steffön
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1104824859 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

Karraz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #16 am: 04. Januar 2005, 08:57:03 »

Ich finde den Hummer goil !

Desweiteren zocke ich Warcraft 3 und warte sehnsüchtigst auf World of Warcraft !
Gespeichert
CPU: AMD Athlon XP 2000
Mainboard: MSI KT4A-V
CPU-Kühler: Spire WhisperRock IV
RAM: 512 MB DDR 166 Mhz
GraKa: MSI Radeon 9800pro
Festplatte: 1x 60 Gb IBM, 1x 160 Gb.IBM
Laufwerke: 1x DVD,
Netzteil:

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #17 am: 04. Januar 2005, 09:01:05 »

Zitat
Original von Steffön
@ Tommi, deine Bilder werden nicht angezeigt.
Kopier die Adresse in ein extra Browserfenster, dann funktioniert es.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #18 am: 04. Januar 2005, 09:11:58 »

Gracias Herr Notnagel.

Darf ich mir die Frage erlauben, was sie denn zoggn?

Hmm Tommy, jetz sach bloß du hast nur den Wagen, sieht schon recht chic aus!

World of Warcraft hmm, ich hab ma Warcraft gespielt, jedoch machte mir es irgendwann keinen Bock mehr.

Greetz Steffön
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1104826331 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
NeedForSpeedUnderground2
« Antwort #19 am: 05. Januar 2005, 15:46:26 »

Hi,
@Steffön, Ich habe schon mehr wagen nur das wird dann zuviel. Vielleicht editiere ich den Beitrag später nochmal und hänge ein paar andere Wagen dran.

Ciao
Thomas
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]