Fragen zum K8N Neo2 Platinum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum K8N Neo2 Platinum  (Gelesen 1497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yoda

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fragen zum K8N Neo2 Platinum
« am: 19. November 2004, 11:54:19 »

Hi,

überlege mir das K8N Neo2 Platinum (So. 939) zu kaufen. Allerdings hab ich auf der Webseite gesehen dass es einen Chipsatzlüfter hat, was mich etwas bekümmert. Ist der laut? Ist der auch an die Lüftersteuerung angeschlossen? Bin auf das Board eigentlich gekommen weil die Lüftersteuerung gelobt wurde. Dass der Rechner leise wird ist mir sehr wichtig!

Ausserdem steht auf der MSI Seite dass die max Festplattengrösse 300GB ist. Das kann doch nicht wahr sein, es gibt ja heute schon 400GB Platten.  Meint ihr das kann mit einem Bios-Update mal behoben werden?

Wenn jemand eine ander Empfehlung hat bin ich dafür auch offen.

Danke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1100863827 »
Gespeichert

itsme

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 407
Fragen zum K8N Neo2 Platinum
« Antwort #1 am: 19. November 2004, 12:04:00 »

Hä?! K8N Neo Platinum mit Sockel 939? Du meinst sicher das Neo2?! Die Lüfter auf dem Neo2 (CPU+NB) können übers Bios in Abhängigkeit der jew. Temp. geregelt werden. Max. mögl. Festplattengrösse kann durch Biosupdate erweitert werden.
Gespeichert

MfG itsme  :D


AMD Athlon64 3400+ @2530MHz (Clawhammer 1MB L2Cache) - MSI K8N Neo54G Platinum @4x230MHz - 2x512MB Kingston HyperX 4000 CL2.5 4/4/8/1T - MSI Starforce NX6800GT @420MHz/1180MHz - Soundblaster Audigy2 ZS - innovatek Wasserkühlung - be quiet! Blackline 450W - Iiyama VisionMaster Pro 512 (22'' CRT)

yoda

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fragen zum K8N Neo2 Platinum
« Antwort #2 am: 19. November 2004, 12:33:06 »

Danke,

das beruhigt mich. und ja , meine natürlich das Neo2.
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Fragen zum K8N Neo2 Platinum
« Antwort #3 am: 19. November 2004, 15:39:14 »

@Yoda

Ja, kommende Bios updates werden auch grüßere Platten unterstützen.

anbei noch das Handbuch mit Specs des K8N Neo2 Platinum
Gespeichert