je böser das Weib, je schöner die Kneip
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: je böser das Weib, je schöner die Kneip  (Gelesen 3337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
je böser das Weib, je schöner die Kneip
« am: 13. November 2004, 17:36:45 »

... den Spruch habe ich bei einer Studienreise in einer Weimarer Kneipe gelesen.

als ich oft am Rechner saß, bekam ich so kleine gelbe Zettel von meiner Frau an den Monitor geklebt:

Manche Computer kosten ein Vermögen,
manche nur den Verstand

Wenn ich älter werde, heirate ich meinen Computer.

Früher wußte ich was Liebe ist;
doch dann entdeckte ich den Heimcomputer.

Naja, war wohl etwas zu viel an der Kiste.
Kennt ihr auch solche Sprüche?
Dann mal raus damit!
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
je böser das Weib, je schöner die Kneip
« Antwort #1 am: 13. November 2004, 21:22:21 »

Hallo.

Ja, den zum Beispiel:

Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:

1. durch Spiel           - das geht am schnellsten
2. durch Frauen       - das ist am schönsten
3. durch Computer - das ist am sichersten.


Gruss
Duncan
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
je böser das Weib, je schöner die Kneip
« Antwort #2 am: 15. November 2004, 00:50:37 »

Naja zettel kenn ich noch \"Gott sei Dank\" keine aber Hasi meint auch das ich zulange an der Möhre hocke.

Da kommen schon mal so Gifte Dinge wie

\"Wenn Dein Rechner Haare hätte, dann würdeste sogar den Po****\"

Oder

\"Ich war gestern beim Frisör, aber Du hast noch gar nichts dazu gesagt\"

\"Wenn Du so weiter machst, dann Siezen Dich Deine Kinder bald\"

Ich hab jetzt von Schwiegerpappa nen Büro bekommen, mir graut\'s schon was mich dann erwartet, wenn ich mal ne Nacht durcharbeite.....

Wenn die Wohnung leer ist, dann war ich wohl zu lange am Rechner....
Gespeichert