[K8T Neo-FIS2R] Kann LAN Treiber nicht installieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [K8T Neo-FIS2R] Kann LAN Treiber nicht installieren  (Gelesen 883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VersuS

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
[K8T Neo-FIS2R] Kann LAN Treiber nicht installieren
« am: 28. November 2004, 15:15:20 »

Hallo,
ersteinmal
ich besitze das K8T Neo FIS2R und ich habe folgendes Problem:

ich habe gestern Nacht meinen PC formatiert, aber habe mir davor die VIA LAN 3.2 Treiber runtergeladen und auf meiner 2. Platte gesichert.
So hab jetzt hab ich die Treiber CD natürlich nicht zur Hand, weil ich dachte, dass ich mit dem gedownloadeten Treiber klar komme. Tja, so ist es aber leider nicht.

Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, aber könnte mir jemand vielleicht kurz bebringen, wie ich den installieren kann?!

Über Systemsteuerung hab ich es natürlich schon probiert, aber er sagt, dass an diesem Ort keine Information über das Gerät beiliegt.

Danke schon mal im Voraus

VerSuS
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1101653670 »
Gespeichert