6800 LE ein Ufo?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6800 LE ein Ufo?  (Gelesen 1529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moskito-man

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
6800 LE ein Ufo?
« am: 16. November 2004, 20:09:48 »

Ist Euch schon mal aufgefallen, das es auf der US page bzw .com/tw also der Hauptseitevon MSI , die MSI 6800 le gar nicht gibt??? Und auch auf der deutschen MSI seite, steht sie nur als Ankündigung und demnächst Lieferbar!! Ist doch komisch oder!!!

Muss wohl ein Ufo sein, welche ich hier drinne habe
Gespeichert

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
6800 LE ein Ufo?
« Antwort #1 am: 16. November 2004, 22:36:34 »

Dann haben wir schon 2  :lach
Ich befürchte MSI wollte unbedingt das Weihnachtsgeschäft mit nehmen und haut die Dinger raus egal ob Treiber bzw. Bios schonausgereift sind.

Nochmals der Hinweis ...... probier die Karte unbedingt mit 4xAA!

Peter
Gespeichert

Scorpion87

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 66
6800 LE ein Ufo?
« Antwort #2 am: 17. November 2004, 08:41:20 »

Aber andersets is dei karte noch nicht ofitzziel im handel also kann auch kein Support geboten werden.

Laut MSI soll auch kein Firmware Update erscheinen und es arbeitet nVidia angeblich an dem prob.

Ich hatte zweimal die karte, jetzt ahb ich mein Geld zurück ferlangt!

Meiner mienung nach hätte MSI die karten garnicht erst anbieten sollen, da sie sich noch in einer art beta stadium befindet.

Also wird die karte kanz GROSS als ufo ausgeschrieben!:lala
Gespeichert
Avance B031 Tower Beige
AMD Athlon XP 2500+ @ 2800+
MSI K7N2 Dleta-ILSR v7.8
MSI NX6600GT VTD128 AGP @ 535/1075 GPU/Speicher MHz Takt
1024MB TwinMOS Twister PC2700 CL2
80GB Maxtor DiamodMax Plus 9 SATA 150
2x Samsung Spinpoint 80GB SATA-II (HD080HJ)
Logitech X 220 2.1 Sound System
Logitech Internet Chat Headset
Logitech Elite Keyboard Special Black
Logitech MX Laser 1000
BeQuiet P5 420W Blackline Netzteil

civ-fanatic

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 144
6800 LE ein Ufo?
« Antwort #3 am: 17. November 2004, 18:25:36 »

Na, wenn das keine Absicht ist.  :lach
Gespeichert