hy gehe im Bios unter Load setup defaults somit setzt du das bios zurück und stellst das so ein wie Serge schon sage
auf save und Exit gehen (wichtig)
zu deiner Hitachi Platte die dinger sind der reinste Schrott ich sage finger weg von den Teilen kaufe dir eine Western oder Maxtor Platte,mache auf keinen Fall das system auf die
Hitachi platte,ich kann davon nur abraten
dann das system auf die S-ata platte rauf nicht auf die im IDE Slot(diese auf slave Jumpern)
cdrom oder DVD auf einen eigenen IDE SLOT packen und jeweils master und Slave jumpern
laut MSI sollen Festplatten einen eigenen slot belegen und nicht mit CD rom oder DVD usw.an einem IDE Kabel hängen
und ich habe das selbe Board wie du
@ Serge mein Prob hat sich geklärt durch die install auf die falsche platte wurden die S-ATA erst bei der install erkannt,hät ich vor der install im Bios geschaut hätte ich gesehen das sie nicht erkann werden deswegen gab es einen Hardware konflickt und der Pc ist dann eingefroren.das dümmste war noch das ich save und exit vergessen hat immer wieder und die einstellungen nicht gespeichert wurden man war ich doof