Für alle User --> Hinweise
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für alle User --> Hinweise  (Gelesen 9505 mal)

Christian

• König
  • :
Für alle User --> Hinweise
« am: 10. November 2004, 07:43:21 »

Liebe Leser und MSI User,

ich möchte an dieser Stelle nochmals auf einige Dinge aufmerksam werden, die in letzter Zeit wieder ignoriert werden:

1.) Suchfunktion:

Wenn ihr euch hier registriert um ein Problem zu schildern dann benutzt ZUERST die Suchfunktion um nach Beiträgen zu suchen, die sich ggf. schon mit diesem Problem befasst haben.

Es bringt euch, den Usern und den Moderatoren wenig wenn ihr direkt ein neues Thema erstellt ohne vorher geprüft zu haben, ob das Problem nicht bereits genannt wurde.

2.) Thementitel:

Bitte wählt für das Thema angemessene Thementitel die absolut jeder nachvollziehen kann.
Titel wie \"ahhhh\" oder. \"HILFE\" werden von den Moderatoren gelöscht.

Ihr erwartet, dass Ihr Hilfe bekommt und deshalb solltet ihr auch darauf achten dass ihr jenen Personen, die euch hier rund um die Uhr zur Verfügung stehen auch entgegenkommt.

3.) Umgangston:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich hier im Forum \"normal\" unterhalten werden soll. Es passiert immer öfters, dass sich hier User anmelden um ihren Unmut über MSI auszudrücken oder einfach nur andere Beledigen wollen ->

Das hat hier nichts zu suchen denn eure Probleme oder euren Unmut könnt ihr direkt an MSI schicken und es nicht hier posten.

4.) Spam:

Auch wenn ihr nicht direkt eine Antwort auf euer Thema bekommt, so bitte ich doch darum immer Geduld mitzubringen. Bei fast 12500 Usern ist es nicht einfach, immer den Überblick zu haben und direkt auf alle Themen zu antworten.

5. Ort des Themas:

Achtet bitte in Zukunft darauf, dass euer Thema direkt im richtigen Forum plaziert wird. Eine Frage zu einem MSI MEGA Stick hat demnach nichts bei Grafikkarten zu tun.

Die Forenbeschreibungen sind mehr als ausreichend..

Ich hoffe, dass diese 4 Regeln von allen in Zukunft beherzigt werden denn es kommt immer wieder vor, dass manche User über die Strenge schlagen müssen.