bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben  (Gelesen 1401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.321
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« am: 08. November 2004, 08:27:29 »

Immer wieder bekomme ich Emails mit Fragen von Forenusern. Auch wenn das Problem lösbar ist, kann ich darauf nicht antworten, weil ich nicht weiß, wie die Adresse des Absenders lautet. Sie wird bei der Nachricht nicht automatisch übertragen. Manchmal läßt sich noch etwas über den Usernamen machen, ist aber auch mühselig.

Meine Bitte: schreibt eure Emailadresse unter eure Emails!
Sonst kann nicht geholfen werden.

Und Fragen am besten im Forum posten. Teileweise setzte ich die Mails selber ins Forum. (Ausnahme: Mails von netten Frauen lol)
Hier im Forum wird keiner wegen seinen Fragen ausgelacht.

Danke
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« Antwort #1 am: 08. November 2004, 09:25:33 »

Für mich gilt das selbe! Ich erhalte auch Mails von Leuten die ich vorher nie gekannt habe! Mein Fazit für diese Leute:

Ambesten direkt ins Forum posten! Dort findet ihr bessere Hilfe als direkt bei mir! Denn ich weiß nicht auf alle Fragen eine Antwort!

Gruß MPtech :D
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« Antwort #2 am: 08. November 2004, 15:23:59 »

Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich werde ebenfalls mit PNs, Mails und auch Telefonanrufen überflutet.
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« Antwort #3 am: 08. November 2004, 15:44:16 »

Ich habe auch des öfteren mal ein Paar E-Mails im Postfach. Die Leute sollten aber auch einen aussagekräftigen Titel wählen, wenn sie ein Problem haben. So weiß man wenigstens etwas besser, dass es keine Spam bzw. Viren E-Mails sind.

In ICQ habe ich noch keinerlei Anfragen erhalten, auch wenn man meine NR. sehen kann :D

@ Problemgeplagte
Außerdem bekommt ihr in diesem Forum sowieso viel eher Hilfe als wenn ihr einzelne Personen anspricht!

Benny :winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« Antwort #4 am: 08. November 2004, 19:41:23 »

Mir schreibt niemend.......*heul*.. ;( ;( ;(
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« Antwort #5 am: 08. November 2004, 21:37:44 »

Zitat
Original von Xela
Mir schreibt niemend.......*heul*.. ;( ;( ;(

Du bist ja nur der Newsfuzzi.. ;o)
Gespeichert

Thommy_Cool

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 456
bei Emails an Forenuser Emailadresse angeben
« Antwort #6 am: 08. November 2004, 23:19:47 »

:irre mir schreibt auch niemand!  :wall
Gespeichert
AMD Athlon 64 X2 (6000+ Windsor)
ASUS M2N4 - SLI
3072 A-DATA DDR2 PC800 CL5
Asus Radeon EAH 3870
MSI PCI Card PC54G2 Wireless
Samsung HD252KJ T166
Samsung 160 GB/7200
Plextor 130 A
Benq 1640
 8)
[/FONT]

Rechenknecht