Cr52-m
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cr52-m  (Gelesen 1494 mal)

shadow.ger

• Grünschnabel
  • *
  • :
Cr52-m
« am: 02. November 2004, 22:14:40 »

Hi,

nachdem ich hier auf dem Board mal rumgesucht habe bez. Vers. des o.g. Brenners,
von wegen Firmware und Vers. 1 oder 1x oder 3,  muss ich folgendes feststellen:

die Firma MSI scheint  mir ja ganz schön daneben zu liegen im Thema Service.
Kein Mensch scheint hier zu wissen welche Vers. Er nun eigentlich hat???

Nachdem mein o.g. Brenner nach ca 9 Monaten anfing zu spinnen( Leadout dauert endlos,
CD`s werden nicht mehr erkannt usw.) versuchte ich auf Tip meines Händlers hin ein Firmware-Update zu machen und damit fing die Misere an, wie schon aus den Beiträgen hier ersichtlich und auch unter Faqs bei MSI nicht zu erkennen, weiss letztendlich kein Mensch, was hab ich eigentlich nu.

Leutz, so ein beschissener Support darf doch nicht wahr sein.

Also, heute zum Händler und mir nen Liteon gekauft und den MSI dem Händler Retour gegeben mit Androhung Rechtsanwalt usw..

Und noch eins: wer Seine Kundschaft sowas von verarscht wie MSI und meint nach guten
Resonanzen in Fachzeitungen auf der sicheren Seite zu sein, irrt sich gewaltig, für mich jedenfalls ist was klar:

MSI = nie mehr
Und nu liebe Leute von MSI träumt mal wieter von Umsatz-Zuwachs.

Shadow.ger

Rumburak

• Foren Gott
  • :
Cr52-m
« Antwort #1 am: 03. November 2004, 02:33:11 »

blaaablaaa

Ich sag nur Rückgaberecht beim Händler, wenn man nicht zufrieden ist...

shadow.ger

• Grünschnabel
  • *
  • :
Cr52-m
« Antwort #2 am: 03. November 2004, 11:25:05 »

@Rumburak:
blabla usw.

Hi,

scheinst irgendwas nicht geschnallt zu haben oder?
Wenn ich mir ein Auto kaufe und die Firma sagt z.B. Sie haben zwar den Typ sowieso
aber die Software für das Steuergerät gibts in 3 Ausführungen, wir können Ihnen aber nicht sagen, welche zu Ihrem Auto passt, dann wirst Du wohl auch sagen:
die sind ja total bescheuert.

Und wenn denne noch so`n Typ mir dann mit blabla und ähnlichem Dünnschiss kommt,
krieg ich glatt Pocken am Hinterteil.

Soviel zu Deinen (un)geistigen Ergüssen. :lala

Shadow.ger

Archon

• Routinier
  • :
Cr52-m
« Antwort #3 am: 06. November 2004, 13:22:15 »

Hoi!

Da muss ich Shadow.ger volkommen recht geben!
Hab ja auch schon genug hier herumgeheult wegen dem Brenner-Verwirrspiel was MSI da betreibt!  :motz

Wäre doch alles so einfach, wenn man die Versionen über die Seriennummern eingrenzen würde, aber anscheinend ist das für eine Firma wie MSI nicht möglich!

@ Rumburak
 :irre