Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FarCry Patch v1.3 verfügbar  (Gelesen 877 mal)

chriss_msi

• Foren Legende
  • **
  • :
FarCry Patch v1.3 verfügbar
« am: 26. Oktober 2004, 20:04:54 »

FarCry Patch Version 1.3 veröffentlicht

Wir berichteten erst kürzlich, dass Softwarehersteller Ubisoft in Bälde seinen Patch Version 1.3 für FarCry veröffentlichen wollte. Vorausgegangen war ein mit diversen Fehlern behafteter Patch in Version 1.2, welcher die Fangemeinde verärgert hatte. Am gestrigen Tag hat Ubisoft nun endlich das ersehnte Update auf Version 1.3 veröffentlicht. Die Fixliste und Liste zu bekannten Problemen ist einfach zu lang, als dass wir sie hier abdrucken möchten. Diese kann hier eingesehen werden.

Das 74 MB große Updatefile kann entweder direkt vom Ubisoft FTP-Server geladen werden, oder aber über verschiedene Mirrors, die hier gelistet sind.

Quelle: Hardtecs4U.de

Ich hab mir das Update geladen und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Grafikfehler (Schattenfehler bei Fahrzeugen) sind nun endlich weg, die Leistung ist gewachsen und die Grafik sieht mit dem PS3.0 nun endlich richtig geil aus.