Moin Leute nach dem 7ten mal Ram wechseln hab ich die Schnauze voll vom MSI K8T Neo FISR 2!Hab so gut wie alle Komponenten ausgewechselt sprich Graka,NT,Ramriegel+CPU und komme somit zu dem Fazit das dieses Board das absolut Instabilste ist was je hatte.
Hab mir jetzt nen Board von Albatron das K8X800 ProII gezogen und siehe da alle meine Sachen funzen ohne Probleme.Ich kann euch nur raten zieht euch das Teil auch denn es hat keine Probleme mit Twin Mos oder Corsair Ram und was im Bios für O.C. Möglichkeiten hat ist unglaublich man kann wirklich alles so konfigurieren wie man will sogar für den LDT kann man den Strom zuteilen!Naja jetzt kann ich meinen Athlon 64 endlich geniessen ohne hundert mal ein Bios Update durchzuführen was beim FISR2 ja trotzdem nichts nützt!
Also finger weg vom MSI K8T Neo FISR2

Ein genervter Ex-Kunde von MSI
P.S.:Selbst die Graka kriegt MSI nich hin siehe Geforce 6800Ultra die im Dauerbetrieb ständig abschmiert.Wie üblich hilft dann nur noch ein BiosFlash der Graka den sicher kein Newbie der sich ne 6800Ultra gezogen hat durchführen kann!

Greetz
UndeadFragger
SYSTEM:
AMD Athlon64 3000+@3200+ 2200MHZ
Albatron K8X800ProII Via K8T800
1024MB TwinMos Cl2.5
Radeon 9800 Pro
WesternDigital 80GB HDD
Soundblaster Audigy2ZS
NT:BeQuit 450Watt Blackline