Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum  (Gelesen 4588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« am: 21. Oktober 2004, 11:02:14 »

Liebe MSI User,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt hat es in den letzten Tagen vermehrt Streitereien gegeben bzgl. des Users \"Psychodelik\".

Dieser ist dem Team schon seit längerem mit seinen Spampostings und verbalen Attacken gegen Teammitgliedern negativ aufgefallen und wurde vor 3 Tagen gesperrt.

Nachdem er sich dann durch vermeindliche Entschuldigungsgespräche und einem Versprechen auf Besserung hier eine Freischaltung \"erkämpft\" hatte gleiste er abermals aus und wurde soeben für immer gesperrt.

Ich kann mein Handeln der Entsperrung auf mich alleine reflektieren und habe in dieser Sache ohne Wissen des Teams gehandelt.

-----------------

Das nächste Anliegen ist die teilweise \"angereizte\" Stimmung hier im Forum. Ich möchte alle User darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Forum von Usern für User handelt und dieses Forum nicht direkt von MSI ist.

Ihr meldet euch hier neu an und sucht Hilfe zu euren Problemen. Dies solltet ihr in jedem Falle in einem gemäßigten Ton machen, denn auf der anderen Seite sitzen nur Menschen die euch dann helfen möchten.

Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen denn ich gehe davon aus, dass jeder weiß was gemeint ist.

In diesem Sinne,
einen angenehmen Donnerstag
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1259302922 »
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2004, 11:25:16 »

Ich kann mich dem nur Anschließen und denke das sich der Umgangston wieder Stabilisieren wird.

Also dann auf Gute und Freundliche Zusammenarbeit.... :winke
Gespeichert

Syron

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 218
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2004, 11:27:20 »

Zitat
Original von Xela
Ich kann mich dem nur Anschließen und denke das sich der Umgangston wieder Stabilisieren wird.

Also dann auf Gute und Freundliche Zusammenarbeit.... :winke

Dem schließe ich mich an....

Gruß Syron
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2004, 11:31:26 »

Gut.. Und ich hoffe, dass User wie alfred99 auch ihren Weg zurück ins Forum finden werden, denn jeder der Kompetent und Zuverlässig ist kann nur \"fördernd\" für das Forum sein..

Soviel von meiner Seite zu diesem Thema...

---> AMEN !
Gespeichert

Thommy_Cool

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 456
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2004, 13:33:54 »

......wenn alle an einem Strang ziehen, wird das Forum ein absolutes Sahnestück! Lasst uns alle daran arbeiten.  :]
Gespeichert
AMD Athlon 64 X2 (6000+ Windsor)
ASUS M2N4 - SLI
3072 A-DATA DDR2 PC800 CL5
Asus Radeon EAH 3870
MSI PCI Card PC54G2 Wireless
Samsung HD252KJ T166
Samsung 160 GB/7200
Plextor 130 A
Benq 1640
 8)
[/FONT]

Rechenknecht

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2004, 13:58:02 »

Hi,

Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe auf eine bessere Umgangsart der User. Das is schon ein bisschen außer Kontrolle geraten und legt sich jetzt hoffentlich wieder.  :]

Ciao
Thomas :winke
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2004, 14:08:30 »

Ich hoffe auch das beste für dieses Forum und setze mich (besonders seit der 1.Sperrung von einer Person) dafür ein dass wir endlich wieder zum alten MSI-Forum werden!

Meine Devise dabei ist \"Zurück zu Bier und Keksen und einer guten ausgeglichenen Stimmung\" und ich denke wenn wir das verfolgen dann wird sich hier in Kürze schon einiges wieder bessern!

Nichts ist motivierender als ein gutes Verhältnis zwischen den einzelnen Mitgliedern im Forum! Deswegen möchte ich jetzt auch mein (bisher relativ unbekanntes) Kriegsbeil gegenüber Tigerjan begraben damit ich mich auch mit ihm besser verstehe und damit wir uns nicht mehr aus dem Weg gehen! *kriegsbeilbegrab*

So und nun auf gute Zusammenarbeit :party

MPtech

PS: WICHTIG Thema Forumtreff: Die nächste CeBIT 2005 ist vom 10.3. bis 16.3.! Den Samstag sollten wir uns alle schonmal wegen dem Treffen vormerken!
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2004, 14:57:08 »

Zitat
Original von Mptech
PS: WICHTIG Thema Forumtreff: Die nächste CeBIT 2005 ist vom 10.3. bis 16.3.! Den Samstag sollten wir uns alle schonmal wegen dem Treffen vormerken!
Montag 14.03.05 ist reserviert :D Wurde hier schon diskutiert. Treffen auf dem MSI-Stand ohne Vorwarnung lol
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

miwe4

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.023
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2004, 15:27:23 »

Hi,

ich hab es leider verpasst!
Was hat psycho denn jetzt schon wieder \"angestellt\"?

Na ja auch egal, Hauptsache die Aussteiger sind bald wieder aus dem Schmollwinkel aufgetaucht und helfen denen, die ja mit diesem Ganzen nicht zu tun haben und es wirklich nötig haben.

Im Übrigen ist das freiwillige Engagement aller Moderatoren nur zu bewundern.

Weiter so!

Und lasst Euch nicht provozieren, falls es wieder so einen Psycho (im wahrsten Sinne des Wortes) gibt. Wenn man solche Leute ignoriert, verlieren diese den Spass an solchen Aktionen!!

Grüße
Michael
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2004, 16:18:51 »

Zitat
Original von der.Notnagel
Montag 14.03.05 ist reserviert :D Wurde hier schon diskutiert. Treffen auf dem MSI-Stand ohne Vorwarnung lol

Montag ist ganz ganz schlecht! Ich hab doch noch Schule! Und außerdem machen Benny und ich doch eh noch bei der deutschen CaseModding Meisterschaft am Samstag mit! Und an einem anderen Tag sind wir vorraussichtlich nicht dort!

Wir können uns natürlich auch in ein paar Monaten nochmal sprechen! Und ich frag mal meinen Informatiklehrer ob es nicht möglich wäre da mit unserem Informatikkurs hinzufahren?!

Mal schaun

MPtech :D
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2004, 16:27:17 »

Zitat
Original von Mptech
Wir können uns natürlich auch in ein paar Monaten nochmal sprechen! Und ich frag mal meinen Informatiklehrer ob es nicht möglich wäre da mit unserem Informatikkurs hinzufahren?!

Was willst du denn mit den Schnarchnasen dort? Die ziehen dich zu den Komplett-PCs und staunen dann wenn DOOM3 auf 800x600 darauf flüssig läuft. Nee Martin, no way!
Wir müssen in der Zeit nach Möglichkeit Abit, A-DATA, AMD, ATI, DFI, Kingmax, MSI und nVidia sehen und ich glaube nicht das unser Lehrer das für wichtig hält.

Benny :Winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2004, 16:37:32 »

@Benny, ich habe sowas schon durchgezogen. Organisation durch Schüler vom Informatikkurs. Bus ordern, Aushang und Vorkasse. Kein gemeinsamer Rundgang sondern jeder für sich! Treffpunkt zur Abfahrt des Busses. Fertig.
Es gibt Schulen, die begrüßen solche Eigeninitiativen. Vielleicht auch eine Anregung für andere User.
Naja und das Forumtreffen können wir ab Januar diskutieren und vorbereiten.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

zompel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 792
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2004, 21:02:32 »

@Christian
Auch wenn ich Psycho noch vor ein paar Tagen gut zugeredet habe, so denke ich trotzdem, daß deine Entscheidung ihn zu sperren richtig war. Ich bin Psycho zwar wirklich nicht böse, aber das liegt wohl eher an meiner ruhigen Art und vor allem darin, daß ich längst nicht so viel von den Streitereien mitbekomme wie die Moderatoren und andere sehr fleißige Mithelfer.
Auf jeden Fall bist du sehr bemüht im Forum einen angenehmen Umgangston zu waren. DANKE :]

@all
Wenn der Umgang hier nicht so freundlich wäre und man ab und zu auch seine Späße machen könnte, wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht mehr hier.
Ich habe mir, ebenso wie Rumbarak, auch schon Gedanken darüber gemacht mich zu verabschieden, weil mich einerseits MSI nicht mehr interessiert und ich andererseits immer weniger bei Produktspezifischen Problemen zu helfen weiß.
Aber ich fühle mich halt irgendwie noch ein wenig zu Hause hier im Forum :kaffee
Also...auch wenn ich mich nicht mehr so häufig beteilige, bleibe ich dennoch bis auf weiteres dem Forum Treu. ;)
Gespeichert
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.481
    • Wunschliste
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2004, 22:53:01 »

...@zompel  ...auch nichtproduktbezogene Tips von Dir sind hier sehr hielfreich ! , schön das auch Du dich hier schon so lange wohl fühlst :]

 :party
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2004, 23:49:03 »

Das Thema ist gegessen und ich habe aus meiner Fehlentscheidung meine Konsequenzen gezogen.
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2004, 00:09:11 »

:D :D :D

Gott sei Dank kann man New\'s Fuzzies nicht Degradieren.... :tongue:
Gespeichert

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2004, 00:42:26 »

Hi

Irgendwie glaube ich jetzt drehen hier alle durch.  :wall  :(

Cu

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.481
    • Wunschliste
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2004, 01:03:20 »

...schön cool bleiben ...heute ist Freitag ,das Wochenende ist bald da  8)... es gibt keine Fehlentscheidungen ! ...und es muss weitergehen und am Besten mit dem jetzigen Team ,einschließlich Christian ;) ...bis nachher ...ich muss schlafen  :winke
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

keule011

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.556
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2004, 02:33:27 »

An ALLE Mods (inkl. News-Fuzzi, damit du dich nicht benachteiligt fühlst=) ):

Ihr leistet hier eine suuuuuuuuper Arbeit  :lala

Das forum hier ist das BESTE, was ich kenne. Und im moment so gut, das es SÜCHTIG macht. Der umgangston wird sich sicherlich wieder bessern. Aber wer bekommt schon
Zitat
Mitglieder: 8.991
immer unter einen hut??

Also Daumen hoch, voting drück, kekse ess und bier schlürf 8) 8)
Gespeichert
Gruß, Keule.


  • A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Thema \"Psychodelik\" & Stimmung hier im Forum
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2004, 10:22:03 »

Das Thema hat sich erleigt.. Die Mods haben mich intern mit Bier und Keksen zugeschüttet.. Da konnte ich nicht nein sagen..  :party ;)
Gespeichert