Gratulation an Benny
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gratulation an Benny  (Gelesen 5144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zompel

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 792
Gratulation an Benny
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2004, 20:20:17 »

Hi,  :P

...besser spät als nie!

Herzlichen Glückwunsch, Benny.
- Danke, daß du stets bemüht bist, hier im Forum ernsthafte Hilfe zu leisten!

Glückwunsch auch an dich Psycho  ;)
- da ich nicht Moderator bin, sehe ich deine Eskapaden manchmal eher als etwas belustigend, aber ich wünsche mir natürlich schon (auch schon wegen der blank liegenden Nerven der Kollegen :motz ), daß du etwas besonnener an die Sache (ans posten) gehst. ;)

...aber jetzt an die Kekse mmpff..mmmpff...boah lecker   :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1097259715 »
Gespeichert
Leadtek K7NCR18D Pro II Ultra 400 Deluxe Limited :D
AMD XP3200+....Corsair TWINX1024-3200XL....Antec True550 (550W)
Leadtek Winfast A400GT TDH....Soundstorm....Dual LAN (nVidia/3COM)....TechnoTrend Budget (DVB-S)
2 x Hitachi T7K250 (160GB)....Toshiba SD-M1712....TEAC CD-W512EB
Win XP (SP2)

Psychodelik

  • Gast
Gratulation an Benny
« Antwort #21 am: 09. Oktober 2004, 08:26:49 »

@Zompel

Danke für deine beruhigenden Worte, ich werde mich stets für die Zukunft bemühen, was das Thema posten angeht.

Trotzdem Danke an longi und Zompel, die dennoch an mich gedacht haben, obwohl ich ab und zu mal über die Kante schlage. Die beiden sind mal echt wahre MSI Forum User, die keinen Unterschied machen, wie man die Kaiserkrönung erreicht hat.

Zu einer Demokratie gehört auch Gleichberechtigung dazu.

PSYCHO ;)
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Gratulation an Benny
« Antwort #22 am: 09. Oktober 2004, 10:47:51 »

@psycho

Und zu einer Demokretie gehört auch dass man sich an die Regeln und Gesetze hält!

Mehr sag ich dazu nicht!

MPtech :motz
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Gratulation an Benny
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2004, 11:25:37 »

Herzlichen Glückwunsch Benny. Es ist nicht so leicht die 1000 mit Qualität zu erreichen.
Weiter so!




Zitat
Original von Psychodelik, 3 mal am 12.04.2004
Hallo ihr Luscheeeeeeeeeeeennnn, hier spricht Ausbilder Schmidt,
Zitat
Original von Psychodelik, am 13.03.2004   
...MSI ist nun mal eine verdammt gute und zuverlässige Marke...
Bin selber total abhängig von MSI
Zitat
Original von Psychodelik, am 22.03.2004
Die Sache mit dem Laber Forum habe ich kappiert. Das MSI Forum sollte nur informativ sein. Gebe ich dir voll ganz recht. Daran habe ich leider nicht gedacht, Sorry.
Besteht die Möglichkeit, dass man die Smilies etwas bunter gestalten kann?

Mir ist bekannt, daß mehrere User von Psycho persönlich so angepöpelt wurden, daß sie das Forum verlassen haben. (klar, daß es sich dafür entschuldigt...)

... und nebenbei hat NN auch die 3000 voll gemacht und ist Foren Ehrenmitglied geworden

Voodoo Kid
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Syron

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 218
Gratulation an Benny
« Antwort #24 am: 11. Oktober 2004, 13:50:36 »

Zitat
Originally posted by Psychodelik
Die beiden sind mal echt wahre MSI Forum User, die keinen Unterschied machen, wie man die Kaiserkrönung erreicht hat.

Ich denke eher das es die beiden nicht so sehr stört wie die anderen (mir incl.) das du teils durch spamerei an deinen titel gekommen bist! Benny im Gegenzug hat seinen titel eben durch fachliche Kompetenz erworben. Und das ist schon ne Unterscheidung wert.
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Gratulation an Benny
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2004, 15:11:41 »

Sehe ich genauso, ist schon nen Unterschied ob man durch Kompetenz oder durch Sinnlosgelaber Titel erwirbt.

Aber egal wie, diese sind halt nur ein......[ZITAT] \"kleines Gimick\"

Also so ne Art Anerkennung

 :wayne
Gespeichert