MEGA 180 im HiFi-Modus: Kein \"Spulen\" innerhalb eines Tracks möglich?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MEGA 180 im HiFi-Modus: Kein \"Spulen\" innerhalb eines Tracks möglich?  (Gelesen 1369 mal)

BlueShirt

• Grünschnabel
  • *
  • :

Tach zusammen,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Mega 180.

Habe jetzt einen DVD-Brenner reingesetzt, schön schwarz von NEC (ND3520A), läuft schön leise, alles toll. Nur: Ich kann zwar von Track zu Track bei CD-Wiedergabe springen, aber nicht innerhalb eines Titels spulen. Hab nichts dergleichen hier gefunden, deshalb meine Frage: Geht das grundsätzlich nicht, oder hängt das am verwendeten Laufwerk?

Wenn ja: Welches Laufwerk könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus und Gruß!

sst13

• Mitglied
  • :
MEGA 180 im HiFi-Modus: Kein \"Spulen\" innerhalb eines Tracks möglich?
« Antwort #1 am: 20. März 2005, 18:02:34 »

Geht bei mir auch nicht. Hab ein DVD-ROM vom LG drin.

Was mich auch noch interessieren würde ist ob bei euch auch bei der CD Wiedergabe im HiFi Modus zwischenden einzelnen Tracks immer eine Sekunde Pause ist. So kann man ja den Genuss von ineinander gemixten Tracks vollkommen vergessen.
:(
MSI Mega 180 - AMD Sempron 3000MHz - GF FX5900 XT 128MB mit modifizierten NV Silencer3 - 1GB DDR333 CL 2.0 - LG DVD ROM - WD 80GB 7200rpm (richtig rum und tiefer gelegt) :P