Original von Heavy_D.
Na wenigstens schon mal etwas.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Aber das man bei Nachdruck so eine Antwort bekommt ist ja schon ganz schön heftig.
Das ist für ein Unternehmen wie MSI aber traurig.
Nix gegen Euch Supporter. Ihr seid nur das letzte Glied in der Kette und mit Euch würde ich nicht tauschen wollen.
Und dabei hatte ich schon überlegt als Nebenjob Support zu machen.
Lohnt sich in irgendeiner Weise solch eine Arbeit überhaupt???
Sollen wir dann das BIOS einfach nur einspielen? Oder trotzdem das Gerät zum Austausch einschicken?
grEEz
Heavy_D. .
Naja so eng würde ich das nicht sehen. Der Job hier ist schon sehr gut. Viele vergleichen es mit einer Telefonhotline, was wir hier aber garnicht machen.
Das mit dem Nachdruck hat einen ganz einfach Hintergrund. Wie würdest du als große Firma reagieren wenn ein einzelner Kunde zu dir kommt und etwas von dir will?
Ich muss ehrlich gestehen, das bei einem so großen Konzern wie MSI oder ASUS oder egal wer, jeder so reagiert wie wir es in dem Fall. Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber das ist nun mal die realität.
Ich kenne dich zwar nicht , aber ich garantiere dir, wenn du eine Firma mit 10000 Beschäftigten hast, dann bist du erst zögerlich, und versucht erst nach viele Anfragen eine Lösung zu finden.
Das BIOS, sofern es bald kommt könnt Ihr selbst aufspielen.