Mega PC 180 Lüfter/Kühler
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega PC 180 Lüfter/Kühler  (Gelesen 1363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Mega PC 180 Lüfter/Kühler
« am: 03. Oktober 2004, 16:44:50 »

Hallo,
irgendwas scheint mit dem Lüfter nicht ganz zu funktionieren. Meisten Läuft er auf 4600rpm und hat so eine Temp: CPU 48-50 (beim Spielen)
37-40 Normale Anwendungen,  Sytem 40 (beim Spielen) 37 Normale Anwendungen, dabei ist er sehr laut , woran ich mich ja schön gewöhnt habe. Aber hin und wieder startet er mit ner rpm von 2000, wo das system ziemlich warm wird (CPU
nomale Anwendung 48, Spielen 65-70, system 43 beim spielen 48 ) und regelt dabei nicht automatisch den Lüfter hoch.
Sollte das ding nicht den Lüfter automatisch regeln, je nach Leisung? War zumidest bei meinem altem msi651 so. Warum startet er mal so und dann mal wieder so???
Viele Grüsse
Sandra
Gespeichert