Unvollständige FX5900XT bekommen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unvollständige FX5900XT bekommen  (Gelesen 1463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Unvollständige FX5900XT bekommen
« am: 01. Oktober 2004, 21:55:01 »

Seit einer Woche habe ich die Karte drin. Heute wollte ich mal etwas mit Video probieren und musste leider feststellen
das die Anschlusskabel (S-VHS) die in der Verpackung waren nicht mit dem Anschluss an der karte indentisch sind  :wall
Bei meiner alten MSI gabs immer noch einen Adapter dabei, davon war diesmal aber nichts von zu finden.
Also ...... hinten an der Buchse Grafikkarte fehlt das Loch für den etwas dickeren Plastikpin. Da dieser
aber an beiden Seiten des Kabels vorhanden ist wirds wohl nix mit dem Anschliessen!

Was ist denn jetzt da schief gelaufen............... *grrrrrr* Bisher war ich immer zufrieden mit MSI.
Aber das Ding jetzt ........ na .... finde ich nicht so dolle.

Peter
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.221
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Unvollständige FX5900XT bekommen
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2004, 11:56:21 »

beim Händler reklamieren
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Unvollständige FX5900XT bekommen
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2004, 14:17:13 »

Habe ich heute morgen gemacht. Scheint nicht das erste mal zu sein. Der Händler selbst kann da auch nix
machen da keine weitere Karte auf Lager. Dafür habe ich eine Telefonnummer bekommen. In der Regel
soll man fehlende Teile ohne Probleme von MSI bekommen. Werde ich Montag ja sehen............und wehe nicht!

Pat
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.221
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Unvollständige FX5900XT bekommen
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2004, 14:55:08 »

endet die Tel. Nr mit 2889?
Ich habe dir deshalb den Händler genannt, weil er dein Vertragspartner ist und deshalb die erste Ansprechperson. Bei MSI-Deutschland müssen sie halt ausbaden, was in Taiwan eingebrockt wird.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Unvollständige FX5900XT bekommen
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2004, 15:54:25 »

Ja .... das ist sie!
Naja, mir ist bewußt das MSI-Deutschland die Fehler ausbaden muss. Aber ich als Endverbraucher habe damit
ja am wenigsten zu tun. Ist dann ja wohl eher ein logistisches Problem bei MSI in der Sparte Qualitätssicherung bzw. Endkontrolle.

Würde ich die Karte jetzt zum Händler bringen würde es garantiert eine andere neue Graka werden. Sollten MSI-Deutschland
sich quer stellen bring ich die Karte zurück. Da MSI bei unseren Händlern hier vor Ort eher schlecht zu bekommen ist würde
es dann eben eine Gainward oder sonst was werden.

Pat
Gespeichert

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Unvollständige FX5900XT bekommen
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2004, 14:30:16 »

Nichts neues  ;(
Telefonische Anfrage am Montag ergab nur ne Mailadresse. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten......................

Peter
Gespeichert

Peter-aus-NRW

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Unvollständige FX5900XT bekommen
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2004, 15:44:09 »

So ....man soll ja auch öffentlich erwähnen wenn was gut verläuft und nicht immer nur wenns ums meckern geht.
Habe gerade eine Mail von MSI erhalten das heute das fehlende VIVO-Kabel abgeschickt wurde.

Ende gut alles gut  :D heissen Dank an den Reklamationsservice von MSI

Peter
Gespeichert