Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der pc erkennt den mega stick 256 nicht mehr  (Gelesen 1563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marsman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Der pc erkennt den mega stick 256 nicht mehr
« am: 30. September 2004, 19:14:54 »

hi leute

ich hab seit monaten den mega stick 256, super gerät, alles lies immer super doch seit einiger zeit gibt es ein problem:

ich bestpielte den player, nahm ihn mit zu einem freund, gab ihm das draufgespielte demo, wollte noch ne datei von ihm mitnehmen und der pc erkannte den player nichtmehr...

... doch dann zuhaus ging auch nix mehr, ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen..

doch vorgestern hat mein bruder zufällig das teil normal bespielen können, ich machte aber das ganz normal, also anstecken und bespielen,..

... doch wir probierten es nochmal und es ging nicht, also ich kann nichts mehr bespielen

mit dem beigepacktem programm formatierte ich das teil ganz, denn es waren viele kleine einzelne dateien drauf, so jetzt sind ja auch die einstellungen weck und die sprachen...


was kann ich machen das ich wieder zugriff bekomm? das system erkennt ihn ja

im arbeitspatz ist er net^^

gruß marsman, vllt könnt ihr mir helfen :)

edit: durchs rumprobieren sah ich u unter nem duchsuche fenster den wechseldatenträger, also öffnete ich ne platte und schrieb einfach oben \" h \"- jetzt kann er wieder bespielt werden :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1096566382 »
Gespeichert